Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 68,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 8,0%
  • Niederlage

Votes: 6 24,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2018%2Ffussball%2Fligen%2Fxxl%2F1_20170629329.png

27. Spieltag
Saison 2024/25

128px-Holstein_Kiel_Logo.svg.png
..vs..
128px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png

29.03.2025 - 15:30 Uhr
Holstein-Stadion

Moin Werderfans, heute hat Werder Auswärts Kiel vor der Brust und geht als klarer Favorit in diese Begegnung. Trotz und auch gerade wegen der Favoritenrolle heißt es für unsere Mannschaft konzentriert zu Werke zu gehen und von Anfang an zu zeigen das sie gewillt ist dieses Spiel mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen, dafür steht bis auf Miloš Veljković und Abed Nankishi OW der gesamte Kader zur Verfügung. Also Jungs haut euch voll rein und kommt mit einem Auswärtssieg nach Hause.:trommel::trommel::trommel:
Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg des SV Werder Bremen :wdance::wdance::wdance:

Der Komplette 27. Spieltag

Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung

Miloš Veljković (muskuläre Probleme), Abed Nankishi (krank)

Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
keine

Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
Oliver Burke (4 Gelbe Karten)

Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
26 Spiele: Platz 12 - 9S / 6U / 11N - 40:53 Tore / 33 Pkt.

Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
13 Spiele: Platz 7 - 6S / 2U / 5N - 22:27 Tore / 20 Pkt.

Gesamtbilanz des Kieler S.V. Holstein von 1900 in dieser Saison der 1. Bundesliga
26 Spiele: Platz 18 - 4S / 5U / 17N - 38:64 Tore / 17 Pkt.

Heimbilanz des Kieler S.V. Holstein von 1900 in dieser Saison der 1. Bundesliga
13 Spiele: Platz 17 - 3S / 2U / 8N - 18:31 Tore / 11 Pkt.

Formkurve beider Vereine in den letzten 5 Bundesligaspielen
SV Werder Bremen
N-N-N-S-N

Kieler S.V. Holstein von 1900

N-N-S-U-N

Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen den Kieler S.V. Holstein von 1900 in der 1. Bundesliga
1 Spiele: 1S / 0U / 0N - 2:1 Tore

Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen den Kieler S.V. Holstein von 1900 in der 1. Bundesliga
keine Spiele bisher

Ewige Tabelle der 1. Bundesliga

SV Werder Bremen
2028 Spiele: Platz 3 - 830S / 507U / 691N - 3349:3006 Tore / 2997 Pkt.
Punkteschnitt 1,48

Nur Auswärts
1014 Spiele: Platz 3 - 282S / 263U / 469N - 1355:1775 Tore / 1109 Pkt.
Punkteschnitt 1,09

Kieler S.V. Holstein von 1900
27 Spiele: Platz 57 - 4S / 5U / 17N - 38:64 Tore / 17 Pkt.
Punkteschnitt 0,63

Nur Heim
13 Spiele: Platz 57 - 3S / 2U / 8N - 18:31 Tore / 11 Pkt.
Punkteschnitt 0,85

Höchster Sieg ebenso letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen gegen den Kieler S.V. Holstein von 1900 in der 1. Bundesliga
war in dieser Saison, 10. Spieltag, 09.11.2024, 15:30 Uhr, Heimspiel
mit 2:1
gegen den Kieler S.V. Holstein von 1900
Torschützen für den SV Werder Bremen waren
Jens Stage (36.), Oliver Burke (89')

Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga

war am 7. Spieltag, 20.10.2024, 17:30 Uhr
mit 4:2
gegen den VfL Wolfsburg
Mitchell Weiser (45' +5), Felix Agu (51'), Marvin Ducksch (67'), Marco Grüll (72')

Letzter Auswärtssieg ebenso letzter Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
war am 25. Spieltag, 08.03.2025, 15:30 Uhr
mit 2:0
gegen Bayer 04 Leverkusen
Torschütze für den SV Werder Bremen war
Romano Schmid (14'), Justin Njinmah (90'+4)

Höchster Sieg des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
war am 15. Spieltag, 21.12.2024, 15:30 Uhr, Heimspiel
mit 4:1
gegen den 1. FC Union Berlin
Marco Grüll (13', 17'), Mitchell Weiser (45'), Jens Stage (87')

Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga

war in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
mit 7:0
gegen Borussia VfL Mönchengladbach
Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
sind 2 Spiele, jeweils Heimspiele
mit 8:1

1.

war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
gegen den DSC Arminia Bielefeld
Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

2.
war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
gegen den Offenbacher FC Kickers
Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

Ich wünsche uns Allen
ein erfolgreiches Spiel des
SV Werder Bremen
:beer::beer::beer:

Werder-Bremen-Logo.png

Auf geht's
:trommel::trommel::trommel:Werder :trommel::trommel::trommel:

kämpfen und siegen

Auch von mir erstmal an @andy0606
Weltklasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kurz zum Spiel: Die Jungs haben was gutzumachen und das erwarte ich heute einfach mal.

@wherthas_echter kommt in der nächsten Stunde und dann wird erst Hertha und danach Werder geschaut.
Wird also zu 100% schon mal ein cooler Nachmittag.
Dieses Mal dürfen die Jungs allerdings auch ihren Teil dazu beitragen.
Allen ein schönes und erfolgreiches Spiel und einen richtig guten Samstag Nachmittag/ Abend
Grüße aus Berlin :trommel::trommel::trommel:

Auch von mir erstmal an @andy0606
Weltklasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kurz zum Spiel: Die Jungs haben was gutzumachen und das erwarte ich heute einfach mal.

@wherthas_echter kommt in der nächsten Stunde und dann wird erst Hertha und danach Werder geschaut.
Wird also zu 100% schon mal ein cooler Nachmittag.
Dieses Mal dürfen die Jungs allerdings auch ihren Teil dazu beitragen.
Allen ein schönes und erfolgreiches Spiel und einen richtig guten Samstag Nachmittag/ Abend
Grüße aus Berlin :trommel::trommel::trommel:
wenns ums gutmachen geht, müssen wir alle urlaub nehmen, um das zu erleben - aber wenn sie es heute nicht schaffen, wann dann, obwohl diese erkenntnis ja auch nicht neu ist - hab jedenfalls sieg für svw getippt und gehe mal optimistisch davon aus, daß OW sich in seiner alten heimat nicht blamieren will!

OW will, egal wie die kieler spielen, bei seiner ausrichtung bleiben, was ja zuletzt fast immer in die hose ging - heute hoffentlich nicht - parralel zu werder ist FK auch schon wieder auf dem weg nach unten, aber wir müssen ja nicht mitfahren!

Ein Sieg ist absolute Pflicht. Ich will einfach nur gewinnen, "wie" ist mir tatsächlich egal - Spielt nen miesen Fußball und gewinnt am Ende. Fertig. Geschaut wird natürlich wieder mit Vadder @Hagi58 und bester Freund kommt noch vorbei.

Defensiv und Mittelfeld stellt sich von alleine auf, Vorne weiß ich wirklich nicht, wen ich starten lassen würde. X + Burke, wobei X persönlich bei mir nicht Silva wäre. Das Kapitel hat sich ja am Ende der Saison, "welche Überraschung", eh erledigt. Da man aber wohl in viele Umschaltmomente kommt, braucht es eben auch Druck. Da wäre Ducksch eher falsch und Ducksch + Njinmah wohl eher auch.

Am liebsten würde ich wohl Topp und Burke starten lassen. Auf die beiden habe ich richtig Lust. Ducksch sehe ich natürlich immer sehr gerne, bleibt einfach einer meiner liebsten Spieler, aber da müsste er mal endlich wieder einen super Tag haben.

Bei Stegemann + Welz sehe ich schon wieder mindestens 1x Mal Gelb wegen Meckern.

Tipp: 1:3 - rafft euch endlich! Das gegen Gladbach, live im Stadion, war wieder bodenlos. Mit Kapitän wieder an Bord sollte es hoffentlich funktionieren.

OW will, egal wie die kieler spielen, bei seiner ausrichtung bleiben, was ja zuletzt fast immer in die hose ging -

Das ist doch wieder Mumpitz. Wir verlieren seit Januar alles. Egal in welcher Ausrichtung, egal mit welcher Startelf, egal ob offensiv oder defensiv agierend. Selbst der total überschätzte Burke stand schon in der Startelf. Wenn die Spieler so versagen wie bei jns kann ein Trainer machen was er will. Und auch heute gewinnen wir nur, wenn es endlich mal klick gemacht hat bei Einigen.

Wir spielen heute nicht nur gegen Kiel sondern um das Fortbestehen des Vereins. Wenn wir heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind Leute wie Friedl, Weiser, Schmid usw. im Sommer endgültig weg. Die lassen sich nicht endlos verkackeiern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back