Womit er verhindert hat, dass wir 4- oder 5-2 abgeferkelt wurden.Klar, er hat auch etliche gute Paraden gezeigt,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit er verhindert hat, dass wir 4- oder 5-2 abgeferkelt wurden.Klar, er hat auch etliche gute Paraden gezeigt,
...ich habe einen verbesserten Pavlenka im Tor gesehen, der uns in diesem Spiel mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch versteh auch nicht, wieso Pavlas im letzten Spiel so hochgejubelt wurde, wenn man bedenkt, dass letztendlich das 1:2 auf seine Kappe geht. Für mich ein klarer Torwartfehler. Klar, er hat auch etliche gute Paraden gezeigt, aber Torwartfehler ist halt Torwartfehler. Ich sag ja auch nicht, dass ich ihn als schlechten Keeper sehe. Was ich aber mittlerweile nicht mehr sehe, ist, dass er auf der Linie so viel besser als Zetti sein soll, als dass er damit sein riesiges Leistungsgefälle mit Ball am Fuß, dass er gegenüber Zetti hat, wett macht. Im Gesamtpaket hat Zetti für mich nach allem, was ich von beiden in den letzten 2 Jahren gesehen hab, die Nase vorn.
gerettet hat und dessen Vorderleute zu wenig für Entlastung gesorgt haben, gegen wirklich starke Mainzer, die hervorragend im Winter transferiert haben und einen sehr breiten stabilen Kader strukturiert haben, mit Physis und Tempo.

der uns in diesem Spiel mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat