Bremen
Moderator
Lahme erste Halbzeit.
![]()
Japp, kein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lahme erste Halbzeit.
![]()
Moin Moin meine liebe. Schon hoch?Ich hab mich gerade gefragt, ob ich ne halbe Stunde geschlafen habe, dann kam zum Glück dein Einwand.![]()

Und wenn du die dann versemmelst? Auch alles klar soweit?Man braucht nur eine, um ein Spiel dann entscheiden zu können. Alles klar soweit?

Korrekt, hab bisher aber auch nur eine gesehenAuch nicht genutzte 100%ige Chancen sind Chancenwucher![]()

Jow, hat ganze 32 Minuten gedauertIch hab mich gerade gefragt, ob ich ne halbe Stunde geschlafen habe, dann kam zum Glück dein Einwand.![]()

Jup, dann kocht mir das Wasser in der Puperze...Alles klar soweitUnd wenn du die dann versemmelst? Auch alles klar soweit?![]()

Mit dem Feuer haben wir leichteres SpielDa ist noch viel Luft nach oben.Hoffentlich machen wir einen rein,egal ob durch einen Standard oder sonstwie.Wenn,dann wird das ein harter Arbeitssieg.Es sei denn die Mannschaft kommt mit mehr Feuer und Aggressivität aus der Pause...

Die ersten Minuten nach dem Anpfiff bitte gaaaaaaaanz wach sein….

Jup...aber mit schmackesSo. Jetzt mal eins reineumeln.![]()