Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info!Wird heute für unsere Jungs heute keine Kuschelveranstaltung hinter dem Tor von der Ostkurve ein riesen Banner mit folgendem Text
KEIN WILLE KEIN KAMPF KEINE MENTALITÄT
WER DIESES TRIKOT TRÄGT HAT SICH ZU ZERREIßEN
Mächtig Druck auf dem Kessel wenn heute die Mannschaft das nicht beherzigt wirds ungemütlich

Heute gibt es Stürmertore!Viel Optionen gibt es heut ja nicht bei der Aufstellung .
Das Pieper für Malatini kommt war mir fast klar . Vorne Silva und Burke, mal was Neues..Ob Burke für seinen Powerfußball 90 Minuten Kraft hat ?
Aber ausser einem Topp ( wer weiß wie fit ) niemand mehr da in der Offensive..
Und wenn man sieht das mit Coulibaly, Lukowicz,Adeh gleich 3 Spieler aus der Regionalliga auf der Bank sitzen...puh..
Die großen Optionen sind nicht da .
Aber egal wie es ausgeht,ich will sehen,das die Mannschaft heute alles reinwirft von Minute 1 an !

hinter dem Tor von der Ostkurve ein riesen Banner mit folgendem Text
KEIN WILLE KEIN KAMPF KEINE MENTALITÄT
WER DIESES TRIKOT TRÄGT HAT SICH ZU ZERREIßEN
Von Wolfsburg ??Heute gibt es Stürmertore!![]()

Mir ist das doch auch völlig gleich wer die Tote macht. Von mir aus auch Eigentore vom Gegner.Von Wolfsburg ??
Im Ernst..Wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen ist es mir egal wer für uns trifft, ob Stage,Leo,Amos oder Radkappen Eigentor..

Weil sie mal die Wahrheit sagen? Was is falsch daran den Profis erkennen zu geben, dass die Leistung zuletzt ein Witz war?Finde ich nicht gut von den sog. Ultras.
Und das von den sog. Ultras. Hätte ich so schnell nicht erwartet. Vor allem bei der angespannten Personalsituation. Hat für mich Schal, äh 1860 Vibes.
Finde ich nicht gut von den sog. Ultras.
Klar, weil sich Ersatzspieler nicht anstrengen müssen.Und das von den sog. Ultras. Hätte ich so schnell nicht erwartet. Vor allem bei der angespannten Personalsituation. Hat für mich Schal, äh 1860 Vibes.
Finde ich nicht gut von den sog. Ultras.

Weil sie mal die Wahrheit sagen? Was is falsch daran den Profis erkennen zu geben, dass die Leistung zuletzt ein Witz war?
Finde ich absolut okay!
@werderbod hat dir gerade die Antwort gegeben.ist jetzt aber nicht sonderlich unterstützend. Nur weil man mal ein paar Spiele verloren hat.
Ich dachte die Ultras singen immer „wir sind immer für dich da“. Wie definieren die „immer“?