Im Gegenteil, er versteht gerade die Auswechslungen in den letzten 3 Spielen nicht
Wenn dem wirklich so ist, dann sollte er ganz speziell das Spiel gegen Heidenheim noch mal gucken. Und was gestern betrifft, nur allein für die Aktion als er nicht auf Ducksch abspielt verdient er eine Denkpause. Das geht einfach nicht. Egal wie Ducksch gestern drauf war, mit vertauschten Rollen hätte Ducksch keine Millisekunde darüber nachgedacht, dieser Ball würde perfekt für Njinmah aufgelegt. Und in einem Mannschaftssport gehen derartige Egoismen nicht, so dass ich beim nächsten Spiel Kownacki für Njinmah bringen würde und letzterer dann von der Bank, je nach Spielverlauf.
Dann legen wir gut los und auf einmal ist ein Break in unserem Spiel, dabei flogen weder Tennisbälle noch hab ich irgendwo ferngesteuerte Autos gesehen. In der HZ dann die Krönung. Nach 15 min Wartezeit hatte ich zwei wirklich eiskalte Krakauer in der Hand. Beim Bilck hinter die Theke war auch schnell klar warum. Da lagen noch weitere 3 Tsd von diesen Brötchenleichen rum. Da hat wohl einer in der ersten Hälfte durchgegrillt.