Für mich ist das heute eine gefühlte Niederlage
Also bei Abpfiff war das für MICH ein gefühlter Sieg, die ersten 20 Minuten wie aus einer anderen Welt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das heute eine gefühlte Niederlage

Nö, trotz diesen Trainerteams sehe ich noch alle Chancen! Ducksch, sollte wenn er tatsächlich immer durchspielen darf seine Großchancen nutzen. Die anderen Vereine um Europa stolpern auch nur rum.Wie schon in Mainz, gegen Heidenheim und in Köln keine gute Leistung von Werder. Trotzdem wurden aufgrund guter Abwehrarbeit (zumindest in Mainz und Köln) sieben Punkte geholt. Im Offensivspiel ist es einfach zu wenig. Wer von Europa geträumt hat, sollte das schnell abhaken.
Echt jetzt ,defensive taktische Ausrichtung gegen die schlechteste Mannschaft der Liga?...für mich war das nach Abpfiff ein seeeehhhr glücklicher Punktgewinn und für eine Heimmannschaft deutlich zu wenig zwingend für gewisse aufkommende Träume und Ambitionen, da muss Fussballerisch dann schon deutlich mehr kommen, als die 75 Minuten zum Teil Tiefschlaf, zu defensive taktische Ausrichtung und wenig zielführender und gefährlicher Abschlüsse.
Ok. Nehme ich mal so hin, dass du lediglich geantwortet hast. Dann möchte ich fragen, was du denn damit sagen möchtest, denn dass Chancen keine Tore sind, ist doch jedem klar. Ich wollte generell entgegen dem Gemecker von vielen hier nur sagen, dass es 1. In der 1. Liga keine Gegner gibt, die man ohne wenn und aber abschießt und 2. Dass wir gefühlt 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Die Gegentore kamen aus dem Nichts. Vom Spielverlauf her mMn nicht gerechtfertigt. Für mich hätten 2-3 Angriffe ein Stück weit besser ausgespielt, die aber schon im Ansatz gut waren, gereicht, um dieses Spiel auch hoch zu gewinnen. Deshalb fand ich uns nicht so schlecht, wie doch recht viele hier im Forum anscheinend. Wie gesagt, hätten wir unsere Chancen genutzt und unsere 2-3 Dinger besser ausgespielt, hätten wir ein souveränes Spiel gesehen. Selbiges könnte ich über Darmstadt nicht sagen, was natürlich auch an meiner grün weißen Brille liegen kann.Gerne.
Hab nur auf den Post geantwortet.
Was soll die Provokation?
Ich bin mindestens genauso gefrustet wie Du![]()
Würde mir auch gut tun!Abhaken. Jetzt gilt es. Wir hatten letzte Saison zu diesem Zeitpunkt wie viele Punkte? 30, genau! Dann kam nur noch Grütze. Mal ein bockstarker Saisonabschluss täte meinen Nerven gut.

Egal, wir steigen nicht ab, mehr geht nicht.Bremen wieder als Bruder Leichtfuss unterwegs. Völlig unnötig. Vier Spiele gegen die Aufsteiger. Ergebnis: Mit Ach & Krach 1 Punkt![]()
...aber jetzt haben wir diese Spiele endlich wieder hinter uns und können ab jetzt wieder kräftig Punkte sammeln...Bremen wieder als Bruder Leichtfuss unterwegs. Völlig unnötig. Vier Spiele gegen die Aufsteiger. Ergebnis: Mit Ach & Krach 1 Punkt![]()

Borré wechselt dann doch noch bis Ende nächster Woche, oder?
Auftritte wie heute auf jeden Fall nicht, Spieler wie Weiser zu halten. Wobei der so langsam mal verlängern könnte, wenn er die Eier in der Hose hat zu seinem Wort zu stehen...Egal, wir steigen nicht ab, mehr geht nicht.
Dafür haben wir die Mentalität auch nicht.
Die Liga ist nicht besonders geil, wir sind einstellig, ist doch okay.
Verzeihung! Der Schiedsrichter hat Handspiel gepfiffen und es war so.
Wofür feiern die den ? Ich schick im bald ne Rechnung weil mein tv nämlich nen Loch hat wo sein Hals ist damit ich ihn erwürgen kann . Ich mochte ihn nie hab aber immer respektiert für seine Tore aber was er sich in den letzten Wochen leistet geht gar nicht mehr und jetzt die Schwalbe is die Krönung.Echt jetzt ,defensive taktische Ausrichtung gegen die schlechteste Mannschaft der Liga?
Wow okay.
Social Media "feiert" Ducksch schon wieder....