Wenn die Hand bei Tor im Spiel ist, dann ist alles andere egal.
Bescheuerte Regel.
Aber wenn er so im eigenen Strafraum klärt, gibt es keinen Hand-Elfmeter, oder ??
Die Regel ist wirklich irre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Hand bei Tor im Spiel ist, dann ist alles andere egal.
Bescheuerte Regel.

Warum er das abpfeift ist für mich klar und richtig. Den RestVerstehe wer will, warum das als Handspiel abgepfiffen wird. Hätte aber den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Ich fand uns nicht so schlecht wie die meisten hier. Hatten genug Chancen, um hier auch 3 Punkte zu holen. Schweres Spiel
Viel zu defensiv agiert, die 3er Kette hätte es heute nicht gebraucht.Es ist SO ärgerlich weil Darmstadt einfach SO offen war. Das hätte man ausnutzen müssen. Dämlich, einfach dämlich.
Finde es auch nicht so schlimm. Ein Punkt gegen den Abstieg, an Europa mag ich bei dem Restprogramm und unserer Verletzrenmisere eh nicht glauben. Und Darmstadt ist jetzt wirklich so gut wie wegSehe ich auch so, auch Darmstadt ist kein Kanonenfutter. Der Punkt war sauwichtig
Ja schon. Aber man versucht wohl mit dieser Regel, Gleichheit und null Toleranz in einer oft spielentscheidenen Szene.Wenn die Hand bei Tor im Spiel ist, dann ist alles andere egal.
Bescheuerte Regel.
Das allerdings stimmt. Wenn hinten schon alle ausfallen, dann sollte man mal die Taktik überdenkenViel zu defensiv agiert, die 3er Kette hätte es heute nicht gebraucht.
Gerne.Danke! Wurde echt Zeit, dass mir das mal einer erklärt....

Wie hat Marc Terrnzi im Dschungelcamp passend gesagt : Die Regels sind die RegelsDie Schiris können nichts für die beschissene Regel

Und nicht von Europa quatschen… das wäre noch peinlicherVergessen und nach vorne gucken
https://www.rauten-forum.de/Was eine Kackmannschaft. Ich hasse es mittlerweile, seit 40 Jahren Werder-Fan zu sein. Jetzt noch Fritz. Immer die gleiche Scheiße.
Abstand zu Köln und Darmstadt gehalten, zu Mainz vergrößert. Mal so ganz nüchtern betrachtetWieso nicht? Was ändert es?
Wieso nicht? Was ändert es?