Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keita nicht im Kader.
Ich wäre an deren Stelle heute heiß wie Frittenfrtt nach DEM Spiel in der Hinrunde! Also da darf heute nix schiefgehen, Verletzte hin oder her!
Für mich ab jetzt auch!Mit ihm ist das durch.
Dann hoffen wir einfach auf nen Sieg, egal wie!Verletzte lass ich auch nicht gelten. Werder sollte und müsste langsam mal wieder anfangen, ein Selbstverständnis zu entwickeln. Dazu gehört einfach, egal wie, Darmstadt mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.... Das selbe hatte ich auch schon gegen HDH gehofft. Aber die sind auch stärker auf allen Ebenen.

der spielt doch nichtmal in der BremenligaHätte Ihendu mittlerweile mal auf der Bank erwartet.
Ihendu spielt U19. Soll er die U23 aka Bremenliga überspringen?Hätte Ihendu mittlerweile mal auf der Bank erwartet.

Heute gucke ich mal wieder die letzen Male hat Werder immer verloren wenn ich gucke

Perfekt! Schön ... das du ... da bist.Heute gucke ich mal wieder die letzen Male hat Werder immer verloren wenn ich gucke