Jo, Alles richtig, ist ja auch gut für uns, dass die ehemaligen Großen noch schlechtere Arbeit machen als wir.
Dadurch haben wir so Saisons wie diese, wo eine gute Halbserie reicht um nicht abzusteigen, weil da einfach Mannschaften sind die im Grunde gar nix gebacken bekommen.
Eigentlich schon beschämend dass man nur den olympischen Grundsatz feiert („dabei sein ist alles“)!
Reicht ja wenn drei noch miesere Klubs in der Liga spielen! Alles sehr ambitionslos!
Bin der Letzte, der ausgerechnet den VfB Stuttgart als Vorbild nimmt!
Aber vor fast zwei Jahren waren die so gut wie tot! Und heute?
Auch wenn es in der Champions League nicht zum Erreichen der Play Offs gereicht hat! Mit dem richtigen Trainer und talentierten Spielern haben die echt viel erreicht!
Als die Mittelstädt geholt haben fragte ich mich echt was die mit ihm wollen! Am Neckar wurde der zum Nationalspieler! War nie ein Fan von Woltemade! Aber da spielt er groß auf! Anton war Kapitän und wurde ebenfalls Nationalspieler!
Die haben echt etwas erreicht und aufgebaut! Lag bestimmt nicht nur an Maultaschen oder frisch gezapftes Wulle!
Was ich damit sagen will:
Mit den richtigen Personalentscheidungen kannst du in kurzer Zeit etwas erreichen! Scouting spielt auch eine wichtige Rolle!
Woltemade und Mittelstädt kamen ablösefrei!
In Bremen ändert sich fast nichts! Fritz macht im gleichen Trott weiter wie Baumann davor! In der Vereinsführung wird derselbe ausgetretene Werderweg weiter geführt! Da kann sich auch nichts ändern! Ist wohl von Vereinsseite nicht gewünscht! Mein Eindruck