Deine Reaktion darauf? Aussagen falsch wiedergeben, gepaart mit dummen Sarkasmus.
Wo gebe ich Aussagen falsch wieder?
Und Frechheiten kannst du dir gerne sparen, Schätzelein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Reaktion darauf? Aussagen falsch wiedergeben, gepaart mit dummen Sarkasmus.
Es war ein Fehler keinen OM zu holen. Hast Du gesehen das die Gegner genau wissen mittlerweile wie man Schmid kaltstellt ... Klar liegt es auch an der Allgemeinmotovation im Moment, aber es ist einfach ein Rädchen von vielen an den wir nicht drehen. Wir hätten einen OM gebraucht und Fritz hat weder im Sommer noch im Winter geliefert....

Pokal im Kopf…weiß ja nicht. Ich traue denen im Moment gar nichts mehr zu und hab eine Krawatte bis zum Mars.Ja, irgendwann nicht mehr, klar.
Erste Halbzeit warst du sicher nicht schlechter, dann ist irgendwann auch die Luft raus und du hast den Pokal im Kopf.
Ist auch egal, jetzt.
Im Pokal zusammenreißen und fertig.
Beruhig dich mal, du bist doch älter als ich!Pokal im Kopf…weiß ja nicht. Ich traue denen im Moment gar nichts mehr zu und hab eine Krawatte bis zum Mars.
Die sind von der Zusammensetzung des Kaders und vom Umfeld schon deutlich besser als Werder.Freiburg ja auch nicht!
Nee, eben nicht. Sagte ich doch gerade.Hier geht es nicht um Wollen, sondern Können.
Beruhigen tue ich mich morgen! Nach einem 5:0 rege ich mich genau so auf und finde es schade, dass die Fans diesen Scheiß immer so hinnehmen!!Beruhig dich mal, du bist doch älter als ich!
Bin auch sauer, klar aber ich reg mich nicht mehr so auf.
Bin schon mit wenig zufrieden und die erste Halbzeit war echt in Ordnung.
Das mit Hoffenheim zu vergleichen ist ein Hohn mMn.
Klar war es ein Fehler.
Aber ohne Kohle ist eben nicht viel möglich.
Oh bitte, die waren nicht gut, ein Fallrückzieher und ein Freistoß, kein Abschluss aus dem Spiel erste Halbzeit.Die sind von der Zusammensetzung des Kaders und vom Umfeld schon deutlich besser als Werder.
Nee, eben nicht. Sagte ich doch gerade.
Aus den Kader muss man viel mehr rausholen!Klar war es ein Fehler.
Aber ohne Kohle ist eben nicht viel möglich.
Ok mehr hab ich heute nicht beizutragen...gefrustet in die Nacht, gefrustet in das Wochenende. H?V gewonnen, SVW abgeführt...das kannst du dir nicht ausdenken.
Ballbesitz ohne eine vernünftige Laufbereitschaft bringt nichts damit reißt man keine Löcher in die Abwehr des Gegners, der Ballbesitz dient momentan nur dazu sich den Ball hin und her zu schieben dann kommt der eine schlechte Ball und es scheppert hinten64% Ballbesitz aber fast 10km weniger gelaufen . Da fehlt doch einiges .
Nur gut das ich es nicht live gesehen habe .
Zum letzten Satz Zustimmung. Der Rest war Bremer Unvermögen, wenn du 0 Tore machst trotz Elfer und der Gegner fucking 5!!!Oh bitte, die waren nicht gut, ein Fallrückzieher und ein Freistoß, kein Abschluss aus dem Spiel erste Halbzeit.
Haben eben aktuell das Spielglück was uns fehlt aber "besser" waren die erstmal nicht, wir waren in allen Statistiken besser, ausser bei Toren halt.
Getreten haben die wie Große.
Ich seh das eben nicht Alles schwarz.
Klar brichst du dann ein, nicht gut aber letztlich auch egal.
Bielefeld ist wichtiger.
Ja klar.Zum letzten Satz Zustimmung. Der Rest war Bremer Unvermögen, wenn du 0 Tore machst trotz Elfer und der Gegner fucking 5!!!