Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. 5 Dinger?!?
In der Hinrunde, wo Werder wirklich gut war..war hier Totenstille..jetzt kommen die Jammerlappen aus ihren Löcher um rumzuheulen..vorher nicht gehört und nicht gesehen..traurig und lächerlich
Teilweise mit neuer Identität...lol ..irre einfach..
Ja das passt zu Deinen Kommentaren, denn immerhin ist @JSFiVE reloaded wegen Dir nicht mehr hier.
Bist schon manchmal etwas seltsam, aber darf ja jeder so sein, wie er will.
In den letzten Monaten hab ich von Dir viel Schlechtes gelesen, das war schon anders, aber wenn`s gefällt....
NöGerade wieder so ein typischer Ballverlust von Werder im Mittelfeld. Sieht der Trainerstab das nicht.
Es ist auf jeden Fall safe, dass wir kaum noch Punkte holen und alle hinter uns nun erfolgreich massig punkten![]()
Mir schlottern die Knie.Nur mal so zur Info unser Gegner Bielefeld am Dienstag hat heute 3:0 bei den 60zigern gewonnen
Ja, zum Wundenlecken, weil Dienstag ist PokalUiiii… Montag immernoch frei?

So. Halb fünf raus.
War nen heftiges Ergebnis, aber ich sehe nicht schwarz für Dienstag.
Bis denne ...

Die die von Europa träumten sind die, die jetzt den Trainer rasieren wollen..Richtig! Wollte keiner wahr haben was für ein fragiles Gebilde das gewesen ist, und dann wurde von Europa geträumt und aberwitzige Rechnungen gepostet die das beweisen sollten, dass wir dahin kommen... Super Nr.5
OW raus jetzt endlich!