Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 19,4%
  • Niederlage

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist einfach nicht unser Ding, das Spiel zu machen.
Und so langsam sollte man sich die Defensive mal anschauen (ja, ja, die Defensive fängt vorne im Sturm an), aber ich schaue auf die Anzahl der Gegentore, das ist schon heftig. Was Zetterer sich wohl so denkt :kommmalher:. 5 Dinger?!?

In der Hinrunde, wo Werder wirklich gut war..war hier Totenstille..jetzt kommen die Jammerlappen aus ihren Löcher um rumzuheulen..vorher nicht gehört und nicht gesehen..traurig und lächerlich

Teilweise mit neuer Identität...lol ..irre einfach..

Richtig! Wollte keiner wahr haben was für ein fragiles Gebilde das gewesen ist, und dann wurde von Europa geträumt und aberwitzige Rechnungen gepostet die das beweisen sollten, dass wir dahin kommen... Super Nr.5
OW raus jetzt endlich!

Ja das passt zu Deinen Kommentaren, denn immerhin ist @JSFiVE reloaded wegen Dir nicht mehr hier.
Bist schon manchmal etwas seltsam, aber darf ja jeder so sein, wie er will.
In den letzten Monaten hab ich von Dir viel Schlechtes gelesen, das war schon anders, aber w:beer:enn`s gefällt....

Wenn es wieder in die andere Richtung läuft, dann gibt es auch Lob von mit.

Ich hab immer gesagt, auch jetzt das der Kader mehr hergibt als er jetzt zur Zeit zeigt. Wenn es nicht läuft, was soll ich da hinter meiner Meinung Hintern Berg sein ? Irgendwann ist das dann auch die Schuld des Trainers wenn die Gegentorflut nicht aufhört.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back