Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte silva ihm heute gerne NachäffenSelkes drittes Tor. Eins wieder aberkannt. Hat wohl seinen Verein gefunden.
Eigentlich der Klassiker gegen uns....Bin fest von Dinkci/Beste ausgegangen...so als kleine Extramotivation gegen Werder.
Find ich fair von Freiburg.Bin fest von Dinkci/Beste ausgegangen...so als kleine Extramotivation gegen Werder.
Bin froh, dass sie nicht spielen tatsächlich.Löscht ja auch bekanntlich Kennerdurst. Gruß an das Vater/Sohn-Team aus der Heimat des Tabellenführers der Regionalliga WestBei uns ist Becks angesagt, schauen gerade 2. Liga.

das Spiel ist lang was nicht ist kann ja noch werdenFind ich fair von Freiburg.Bin froh, dass sie nicht spielen tatsächlich.

Die erledigen das in den letzten 20 min… ich bin heute so pessimistisch … sorry…Find ich fair von Freiburg.Bin froh, dass sie nicht spielen tatsächlich.
Ja. Bis dahin müssen wir halt genug Vorsprung haben.das Spiel ist lang was nicht ist kann ja noch werden![]()

War ich die ganze Woche auch. Jetzt wieder nicht mehr. Mal schauen wie lange.Die erledigen das in den letzten 20 min… ich bin heute so pessimistisch … sorry…

Schalke spielt am Sonntag, oder was meinste?Sind heute die "Eurofighter" im Einsatz?
Merkt man fast gar nicht, ist ja nur Fussball.Die erledigen das in den letzten 20 min… ich bin heute so pessimistisch … sorry…

Hier ist jedenfalls anglasen. Prost in die Runde!![]()

Wenn es dann noch nicht zu spät ist, sehr gerneFalls er rein kommst, ist er on Fire![]()