Hoffentlich hält die Abwehr, die dürfen sich auf keinen Fall einen fangen. Die schlechte Offensive wird das nicht ausgleichen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit du die Spieltags Threads nicht mehr eröffnest gewinnen wir nicht mehr.Fazit 1. HZ: brotlos bisher das ganze, was nutz die Kontrolle im Mittelfeld wenn der letzte Ball nicht richtig gespielt wird (2 x passiert in den ersten 15 Minuten und das ohne Druck von einem Gegenspieler) bzw. ist man Außen durch verhungert die Flanke entweder oder kommt gar nicht erst weil niemand in der Box ist (ist leider häufig der Fall)
Seit du die Spieltags Threads nicht mehr eröffnest gewinnen wir nicht mehr.

Dreierkette auflösen mit Stark und Friedl Viererkette, Senne raus dafür Covic ins Mittelfeld, Justin raus Yuki rein und Milosevic für Grüll.
Mal eine Frage: Warum spielen wir mit Trauerflor? Leider nicht mitbekommen.
Wir haben den Schuldigen! Holt die Fackeln und Forken!![]()
Achja ....DankeSepp Piontek, Peter Logemann.
Auch wenn niemand gestorben wäre, es ist angebracht.Mal eine Frage: Warum spielen wir mit Trauerflor? Leider nicht mitbekommen.
Also: Mehr Nachwuchs produzieren. Und wir brauchen viele Siege!Ich befürchte eher das ich Schuld bin. Mein Sohn wurde am 07.11. letzten Jahres geboren und das war der letzte Sieg von Werder