...jede Beachtung dieser Person ist eine zu viel...einfach missachten solche Typen und zwar komplett...Unsportlicher Provokateur. Und wenn ihm das Echo nicht passt heult er in den Medien rum. Ätzender Typ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...jede Beachtung dieser Person ist eine zu viel...einfach missachten solche Typen und zwar komplett...Unsportlicher Provokateur. Und wenn ihm das Echo nicht passt heult er in den Medien rum. Ätzender Typ.
Kaum eine Niederlage der letzten Jahre hat mich so angepisst wie die heute.Wir waren heute hinten inkonsequent und vorne ineffektiv ... also in Summe nicht gut. Wir hatten die ganze Zeit eine gefährliche Scheinüberlegenheit ...

Niemals elfer schau es dir an . Selbst Bremer Spieler bestätigen es. Man sollte schon fair bleiben90+2 liveticker - klarer elfer oder etwa nicht? zwayer ist im übrigen immer für eklatante fehlentscheidungen bekannt, speziell wenn werder spielt!
Ich habe Zwayers Entscheidungen gegen Werder heute in vielen 'kleinen' Situationen gesehen: Etliche nicht gegebene Freistöße, 2, 3 durchaus mögliche Verwarnungen, die ausblieben; in der Nachspielzeit unnötig kleinlich gegen Pavlenka (Freistoß-Ausführung um 3m nach hinten verlegt). Viele kleinere 'Fiesigkeiten' eben; so wie Drecksburg auch mit vielen Nickligkeiten arbeitete - und immer wieder damit durchkam.Man sollte schon fair bleiben

eben; so wie Drecksburg auch mit vielen Nickligkeiten arbeitete - und immer wieder damit durchkam.
.... warum können wir nicht gegen sie gewinnen? Geht mir das auf n Sack 

Ich bin da eher ein Fan des Verursacher-Prinzips. Und angefangen haben diverse Werder-Anhänger, nicht er. Finde da sollte man schon auseinanderhalten wer hier Täter und wer Opfer ist. Und dafür spielt es auch keine Rolle, ob seine Aussagen im Nachhinein alle korrekt waren oder nicht.Unsportlicher Provokateur. Und wenn ihm das Echo nicht passt heult er in den Medien rum. Ätzender Typ.
Und angefangen haben diverse Werder-Anhänger
Im Jahr 2023 hat Werder acht Spiele bestritten, drei Siege, fünf Niederlagen.
In der Hinrunde hat Werder gg die noch folgenden Gegner 13 Punkte geholt.

....denk an die Abstiegssaison!Ich zittere schon am ganzen Körper.![]()
.....denk an die Abstiegssaison!Wieso, aktuell 11 Punkte Vorsprung.
Dass er im Hinspiel Beleidigungen über sich und seine Familie ertragen musste wurde auch hier im Forum von verschiedenen Usern bestätigt, einfach mal im damaligen Spieltagsthread nachlesen.Quelle dazu bitte.
Nö, wieso sollte ich?....denk an die Abstiegssaison!
Vorausgesetzt die Mannschaften, die aktuell 10+ Punkte hinter uns sind gewinnen, das sehe ich nicht.Augsburg aber auch Schalke und Hertha kommen gut rein in die Rückrunde. Insbesondere Augsburg hat sich auch gut verstärkt und trotz zahlreicher Verletzte sich gestern schon im Abstiegskampf-Modus befunden. Diese Saison kann noch sehr schwierig werden für uns - Niederlagen gegen Leverkusen und Schalke und dann beginnt das große Zittern.