Oder Man City in Leipzig?Hast du Heidenheim vs HSV gesehen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Man City in Leipzig?Hast du Heidenheim vs HSV gesehen?![]()
Ouh, das war erleichternd; Bochum unerwartet schwach, Werder - dank der 'niedrigeren' Anforderungen? - unerwartet souverän. Danke für 3 Punkte und den unspektakulären Arbeitssieg.
Was ich immer noch nicht verstehe (und das ist neben vielem anderen wahrscheinlich ein weiterer Grund, weshalb ich kein Übungsleiter bin):
Wenn da auf der Bank Leute sitzen, die Spielpraxis benötigen, das Team 3-0 vorne liegt - dann könnte OW doch zur 60. Minute H̶o̶f̶m̶a̶n̶n̶ Philipp für Ducksch und Salifou für Frittenkurt einwechseln, damit die beiden die dringend benötigte Spielpraxis bekommen?
Ich möchte hiermit nochmal dafür appellieren, dass Werder dieses Jahr nach Europa kommt. 3 Punkte auf Platz 7 (der meistens reicht)... warum denn nicht! Welche der Mannschaften, die auf Platz 7 - 13 stehen, ist denn garantiert am Ende vor Werder? Keine!
Die Bundesliga ist dieses Jahr eine recht klare 3-Klassen-Gesellschaft. 6 Top-Teams, unten 5 Teams, die eindeutig um den Klassenerhalt kämpfen. Dazwischen ein Mittelfeld, an dessen Spitze man stehen müsste.