Dazu müssten wir erstmal Bielefeld schlagen und das sehe ich mit so ner Leistung noch nicht.Europa? Bitte nicht, sonst blamieren wir uns bis auf die Knochen
Über die Liga kannst du Europa knicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu müssten wir erstmal Bielefeld schlagen und das sehe ich mit so ner Leistung noch nicht.Europa? Bitte nicht, sonst blamieren wir uns bis auf die Knochen
to lose has lost an "o"Ich sag’s nochmal: ehrenlose Loosertruppe![]()

Und die starke Defensive der Hinrunde haben sie keine Ahnung wo gelassen.Endlich vorbei...Horrorkick heute. Ich denke mit Europa war es das dann. Von den Punkten her geht zwar noch was aber spielerisch wird es seit Wochen immer schlimmer. Total an Fahrt verloren die Truppe.
Ich rede in erster Linie davon, das System mit ner 3er Kette zu überdenken.Was haben denn die tollen Alternativen bei ihren Chancen denn so feines angeboten?
Malatini war wie Agu nun zuletzt verletzt..deswegen kam Pieper und nicht er..Alvero bislang einiges schuldig geblieben..Njinmah doch nur bei 50%..Ich sehe da halt keine sich aufdrängenden Alternativen
...dann gebt ihnen Nutten und Koks..Die sind eher im Motivationsloch!

Muss es nicht, ist es aber.
Auch wenn es Dir nicht gefällt.
Trotz langer Pause ein extrem schwacher Auftritt.Manchmal frage ich mich was die in der Woche so trainieren.
Krönung des ganzen ist dann bringt OW Burke für Jung und zieht den wirklich offensiv guten Köhn nach hinten in die Abwehrkette bei einem 1:3z.B. muss ich doch vorne schnelle Leute, wie selbst Burke einer ist, bringen.

...frische Erdbeeren fehlen noch....dann gebt ihnen Nutten und Koks..![]()
...frische Erdbeeren fehlen noch.

Genau deiner Meinung. Oberpeinlich, Weichspülertruppe inkl. Trainerder verein wird immer peinlicher
Wäre ja noch okay, aber seit der Winterpause ist es derart mies, dass einem Angst und Bange werden könnte, wenn nicht Kiel, Bochum und HDH eine so derart grottige Saison spielen würden. Hoffenheim dieses Jahr auch, die müssen wir zu Hause endlich mal abledern. Oh, wait…Kollektiv funktioniert nicht mehr so wie in der Hinrunde und das Spielglück fehlt auch..aber Glück muss man sich auch erarbeiten..Wenn die Spieler nicht alles geben , dann wird es bestraft...das ist ein bekanntes Problem...und es wird sich auch nur ändern, wenn die Spieler das mal kapieren oder, und mittlerweile bin ich eher dabei, wenn man andere Spieler holt, die es halt.besser können..
Zur Bank: wenn ich immer lese, wir haben auf der Bank so tolle Spieler, die nicht zum Zuge kommen...nein, nein, nein..das sehe ich nicht so..zumindest in der Saison nicht..Alvero bislang wenig Bäume ausgerissen..da wird sich darüber gefreut, dass er in München mal solide war..Njinmah nicht bei 100 Prozent..auch zuletzt jetzt keine Gründe für einen Startelfeinsatz gebracht..bzw. wenn er mal von Anfang an zuletzt gespielt hat, dann solala..kein Vergleich zu dem Njinmah aus letztem Jahr..Agu und Malatinin wären vielleicht Alternativen, beide nicht bei 100%..In der Abwehr gibt es nicht einen Spieler, der konstant gut ist, keinen..da folgt nach Ebbe die Flut und umgekehrt..Das Problem ist eben, dass wenn die vermeintliche Startelf schwächelt, es niemanden gibt, der mit gutem Gewissen reingekommen werden kann..Werder ist Mittelmaß und eine gute Hinrunde und jetzt wieder fehleranfälliger zum Teil lethargischwr Fussball zeichnet eben Mittelmaß aus..Werder genau so , wie zu erwarten..absolut im Soll..das.muss man leider auch ao sagen, auch wenn es viele natürlich nach mehr durstet...
Bei katastrophalen Führung und Trainer wäre man aktuell da.wo Bochum steht btw...Es ist einfach Buli Durchschnitt..
Hört auf mit Europaspiele…wen willst dahin schicken??Endlich vorbei...Horrorkick heute. Ich denke mit Europa war es das dann. Von den Punkten her geht zwar noch was aber spielerisch wird es seit Wochen immer schlimmer. Total an Fahrt verloren die Truppe.