Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Das Spiel hätte auch anders laufen können. Das sollte der Kommentator vielleicht auch mal erwähnen. Kommt so rüber, als ob Bayern hier komplett dominiert hätte…
Tja, Werder konnte leider nicht wie Augsburg und die Hamburger gegen einen lustlosen FC Bayern Akzente setzen. Nein, das ist ja das Traurige, dass ein Sieg heute eigentlich im Bereich des Möglichen gelegen hätte. Aber halt nicht für Werder in der jetzigen Verfassung.

Ich bleibe dabei, der Milosevic Transfer war völlige Verzweiflung.
Wir hätten einen erfahrenen Spieler alá Dzeko benötigt, der uns mit seiner Erfahrung und Torgeilheit extrem geholfen hätte.
Ohne Stürmer gewinnst du halt keine Spiele.
Oder jemanden fürs Mittelfeld der Schmid an die Hand nimmt.

Da kränkelt es für mich zumindest ebenso schwer.

Oder jemanden fürs Mittelfeld der Schmid an die Hand nimmt.

Da kränkelt es für mich zumindest ebenso schwer.
Heute hat er mir gefallen, davor nur gegen den HSV.
Puertas wäre der potentielle Ersatz, aber dieser Transfer ist auch völlig in die Hose gegangen.
Aber ja, unser Mittelfeld ist generell zu dünn besetzt...ich wollte ja damals einen ablösefreien Amiri, aber es hört ja keiner auf mich.

Die Leistung der Jungs war heute richtig gut.
SO DIE NÄCHSTEN 5 Spiele angehen und spielen.,

. Dann kommen auch die Ergebnisse wieder.
Bayern weiß nicht, warum die heute 3:0 gewonnen haben.
Die waren nicht 3 Tor, sondern 2 Fehler besser als Werder.
Kampf, Wille und Ehrgeiz waren bei uns da und wenn sie das in den nächsten Spielen zeigen, dann gibt es auch wieder Punkte. Denn: Bayern war heute. Der Rest kommt ab nächsten Sonntag.

Heute hat er mir gefallen, davor nur gegen den HSV.
Puertas wäre der potentielle Ersatz, aber dieser Transfer ist auch völlig in die Hose gegangen.
Rede auch nicht von heute. ... das war ok.

Meine Meinung ist, du brauchst zwei gute Mittelfeldleute, damit der Gegner dich nicht so schnell ausrechnen kann. Davon profitieren dann auch die Stürmer.

Leider haben wir nicht einmal Einen konstant Guten.

Back