Da sprach der Hamburger aus dir.Hinten planlos, vorne harmlos....tja, ich würde sagen die Truppe ist reif für die 2 Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sprach der Hamburger aus dir.Hinten planlos, vorne harmlos....tja, ich würde sagen die Truppe ist reif für die 2 Liga.
Aber sowas von...Hinten planlos, vorne harmlos....tja, ich würde sagen die Truppe ist reif für die 2 Liga.
Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein..Aber naja. Hatte eigentlich 0-8 erwartet. Nur 3 Gegentore ist schon besser als erwartet
Tja, Werder konnte leider nicht wie Augsburg und die Hamburger gegen einen lustlosen FC Bayern Akzente setzen. Nein, das ist ja das Traurige, dass ein Sieg heute eigentlich im Bereich des Möglichen gelegen hätte. Aber halt nicht für Werder in der jetzigen Verfassung.Das Spiel hätte auch anders laufen können. Das sollte der Kommentator vielleicht auch mal erwähnen. Kommt so rüber, als ob Bayern hier komplett dominiert hätte…
Oder jemanden fürs Mittelfeld der Schmid an die Hand nimmt.Ich bleibe dabei, der Milosevic Transfer war völlige Verzweiflung.
Wir hätten einen erfahrenen Spieler alá Dzeko benötigt, der uns mit seiner Erfahrung und Torgeilheit extrem geholfen hätte.
Ohne Stürmer gewinnst du halt keine Spiele.
Heute hat er mir gefallen, davor nur gegen den HSV.Oder jemanden fürs Mittelfeld der Schmid an die Hand nimmt.
Da kränkelt es für mich zumindest ebenso schwer.
Selbst Ailton würde mehr Torgefahr ausstrahlen als das aktuelle Personal.Selbst Johannes Eggenstein wäre ein Upgrade für unseren Sturm gewesen
Rede auch nicht von heute. ... das war ok.Heute hat er mir gefallen, davor nur gegen den HSV.
Puertas wäre der potentielle Ersatz, aber dieser Transfer ist auch völlig in die Hose gegangen.
Agu???Weil hier immer wieder auf einigen Spielern rumgehackt wird:
Für mich gut heute:
Schmid
Grüll
Coulibali
Backhaus,
Puertas