Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Geht mir auch so..
Mbangula wurde ja angezählt wegen lustloser Trainingsleistung, gleiches Problem wie bei Steffen.
Sugawara draußen ist überraschend.
Laut Deichstube soll Grüll rechter Außenverteidiger werden ????
Keine Ahnung was das soll.
Aber wie du schreibst - auch egal.
Gibt eh ne Klatsche , mein Bock auf das Spiel ist echt gering.
Werd wahrscheinlich mit einem Auge Biathlon verfolgen.
Mein Tipp gestern war 0 : 5 und den laß ich einfach stehen.

Ab nächster Woche gilt es.
Ich hab die Sauna vorgeheitzt :P ... Grüll traue ich durchaus den Kurt zu...wird schon schiefgehen. Nur kein Desaster und keine Karten und Verletzten. Pauli ist beinahe ein Endspiel.

Laut Deichstube ein 5 - 4 - 1, mit Njimah als rechter Außenverteidiger , einem Quadrat im Mittelfeld und Grüll als Spitze.

Grüll statt Bangs??? Gut möglich, dass Grüll im Training wesentlich mehr Gas gibt. Entscheidend ist jedoch letztlich, was ein Spieler bei Pflichtspielen und nicht im Training zeigt. Wenn ich da die Saison von Bangs mit Grüll vergleiche... Aber so scheinen gewisse 2.Ligatrainer halt zu ticken. Genau deshalb sind sie auch vor Werder 2.Ligatrainer gewesen.... Ein 10 mio Mann mit Entwicklungspotenzial und der schon mehrfach den Unterschied gemacht hat gegen einen ablösefreien Renner... Die getroffenen Trainerentscheidungen werden am Ende der Saison das Kapitel Fritz Niemeyer beenden. Mark my words

Back