Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Warum nimmt man Yuki raus? Der ist mit einer der wenigen, die konstante gute/bessere Leistungen haben und der zieht auch mal außerhalb des 16ers ab. Dafür bringt man Puertas und ein Grüll ist auch wieder drin sowie kein "echter Mittelstürmer." Also ich kann so manches noch mitgehen, aber dass man unseren Japaner raus nimmt, ist ein No Go!
Ich glaube wir sind alle zu blöd hier im Forum für Aufstellungen.. ich verzweifle echt nur noch… es wird ja sogar schlimmer als erwartet werden… ich kann da auch nichts taktisches rauslesen… naja, also doch 0:6 wie vorher erwartet…

Ist das eine dreierkette , links davor Agu!?! Rechts wer? Gott, ist das eine Aufstellung… man kann nur hoffen dass die Bauern sich darüber tot lachen und das Fußball spielen vergessen…

Laut Kicker:

3-4-2-1 mit zwei Ketten --> 3er und davor 4er
Njinmah als RAV/RM und Agu als LAV/LM, Lynen und Stage in der Zentrale. Davor Puertas und Schmid in der "Mitte" und davor Grüll Vorne in der Spitze.

Gott steh uns bei, ist das eine wilde Aufstellung. Also vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt "für die Moderne des Fußballs", aber ich checke nicht, was man hier vor hat. Sieht nach "Kampffußball und Ball halten (versuchen)" aus.

Wenn er im Mittelfeld kompakt stehen will und auf Konter setzt mit Njinmah als einzige Spitze...dann erkenne ich da irgendwas.
Aber frag mich nicht was...
Kann auch angeschlagen sein. Mir persönlich hat er in den letzten beiden Spielen auch nicht sehr gefallen. Auch egal, eh kein Bock auf das Spiel und fast egal was wir machen fürchte ich.

Kann auch angeschlagen sein. Mir persönlich hat er in den letzten beiden Spielen auch nicht sehr gefallen. Auch egal, eh kein Bock auf das Spiel und fast egal was wir machen fürchte ich.
Geht mir auch so..
Mbangula wurde ja angezählt wegen lustloser Trainingsleistung, gleiches Problem wie bei Steffen.
Sugawara draußen ist überraschend.
Laut Deichstube soll Grüll rechter Außenverteidiger werden ????
Keine Ahnung was das soll.
Aber wie du schreibst - auch egal.
Gibt eh ne Klatsche , mein Bock auf das Spiel ist echt gering.
Werd wahrscheinlich mit einem Auge Biathlon verfolgen.
Mein Tipp gestern war 0 : 5 und den laß ich einfach stehen.

Ab nächster Woche gilt es.

Zuletzt bearbeitet:
Back