Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist zwar ärgerlich heute, aber noch kein Beinbruch. ;)
Ich bleibe jedenfalls positiv. :schal:
Liebe Grüße an die Noadsee :D
Ja natürlich. Ich bin bodenlos Enttäuscht. Eine Fangemeinde die ihres gleichen sucht, die soviel zu diesem besonderen Ehrentag " geliefert" hat und dann so eine sch*** Leistung. Warum hat Ole Werner sich nicht seiner Bank bedient?
Jetzt nächste Woche gegen Köln...schauen wir mal ob die Mannschaft mit O.W. gewillt ist den Schalter umzulegen.
Grüße :knutsch::beer:

Da darf sich niemand wundern, wenn Werder nach dem fast 1-0 ('Die schlagen wir locker') das Fussball spielen einstellt und Frank Schmidts Heidenheim den besseren Matchplan hat. Ducksch bis auf 3 oder 4 Szenen wieder der körperlose Rumpelfussballer, Njinmah funktioniert nicht, Stark schwächelt schon vor dem Knietritt - so kann das nichts werden. Ärgerlich.
Mund abputzen, es kommen noch Spiele in denen gepunktet werden kann.
Für die Europa-Fantasten war das hoffentlich (erstmal) wieder eine Euphoriebremse.

Verstehe ich auch nicht aber ich habe die ganze Herangehensweise von unserer Mannschaft nicht verstanden, gleiche Aufstellung wie in den vorherigen Spielen aber gerade auch in der 1. HZ komplett ohne das stabile Spiel hinten war komplett nicht vorhanden im Prinzip nach der Großchance am Anfang hat man die Ordnung verloren und ist wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen auf dem Platz rumgelaufen exemplarisch das 0:2 wo man ein Kontertor fängt das nie so passieren darf, danach waren unsere Jungs zu ängstlich in ihrer Spielweise da hat auch der Treffer von Schmid nichts geändert
Ne, gegen BAyern waren Bittencourt und Duksch nicth dabei. Das sind 2 Brüllhälse und sehen jede Situation die nicht nach ihrem Kopf geht gleich als negativ an. Mich würde das als Spieler nerven, hast du heute bei Leverkusen z.b nicht einmal gesehen. Bei Sane dagegen das gleich Bild wie bei Duksch oder Bittencourt. Ich sags mal so, wenn die 2 nicht auf dem Feld sind, spielen wir freier und besser. ich weiß auch nicht warum Duksch seit ein paar spielen mit diesem One Touch Fußball um die Ecke kommt. Er ist nicht bei Real und schon garnicht bei Barca und er hat die nötige Technik dafür leider nicht, er macht daduch viel zu viele Fehlpässe.

Dieses Spiel darf man Zuhause einfach nicht verlieren - es geht um den europäischen Wettbewerb oder um den Abstieg. OW holt einfach zu wenig aus der Mannschaft raus und traut sich zudem nicht Duksch auszuwechseln. Schmidt macht das mit den Werder B-Spielern echt Kkasse. Unser Kaderpl aner sollte sich mal für die Trainerbank umschauen.

Da darf sich niemand wundern, wenn Werder nach dem fast 1-0 ('Die schlagen wir locker') das Fussball spielen einstellt und Frank Schmidts Heidenheim den besseren Matchplan hat. Ducksch bis auf 3 oder 4 Szenen wieder der körperlose Rumpelfussballer, Njinmah funktioniert nicht, Stark schwächelt schon vor dem Knietritt - so kann das nichts werden. Ärgerlich.
Mund abputzen, es kommen noch Spiele in denen gepunktet werden kann.
Für die Europa-Fantasten war das hoffentlich (erstmal) wieder eine Euphoriebremse.
Europa-Fantasien? Wer hat denn so etwas? Niemals!

Wenn da das Tor fällt, schaut es wohl anders aus.
Aber heute sollte es einfach nicht sein.
Ich hab nur nicht verstanden, wieso Njinmah rausgenommen wurde, der IMMER gefährlich ist durch seine Schnelligkeit.
Jede Serie reißt mal. Heute leider unsere.
Njinmah musste wohl raus, weil Ducksch der Heilsbringer ist. Spätestens nach seiner Nominierung in die Nati.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ER mal ne Pause bräuchte, allerdings vom Anpfiff an. Woltemade in die Startelf wäre und ist jetzt endlich mal angesagt.

nun ja, man muss sagen das wir schon viel mehr Spielanteile hatten als Heidenheim. Aber wir waren heute spielerisch nicht in der Lage die zu knacken + 2x Alupech (das dingen von Stage war für mich kein Pech).

Es war genau der umgekehrte spielverlauf wie letzte Woche in Mainz.
So ist es . Heute war das Quentchen Glück eben nicht auf unserer Seite.Im übrigen war es 3 x Mal Pfosten.( Stage,Borrė,Kownacki ).

Ich hab nur nicht verstanden, wieso Njinmah rausgenommen wurde, der IMMER gefährlich ist durch seine Schnelligkeit.

Ja er sorgt immer wieder für Wirbel wenn er ab der Mittellinie schnell richtung Tor rennt. Aber in den letzten Spielen hat jedes Mal ab dem 16er den Ball verloren weil er sich selber fedtgedribbelt hat. Noch nen Haken, und noch einen,mund noch einen....

Er ist noch jung und ist noch weit davon entfernt ein herausragender Stürmer zu sein. Er braucht noch Zeit. Ihn runter zu nehmen nimmt ihm den Druck. Sehr gut von Ole.

Was mich nervt, du müsstest Eier bis zum Keller haben, Bayern verdient geschlagen, heimstark ohne Ende und verlierst gegen Heidenheim, ja die sind toll, schwache Liga mal wieder....
Auch wenn Staige den gemacht hätte.
Nee, nicht mit der Einstellungen, Ducksch nervt mich, kann ein Unterschiedsspieler sein aber nicht so.
Immer mit Licht und Schatten, warum wohl will den Keiner?
Ewig zweite Liga, Nationalspieler :lol:
Spricht nicht für Deutschland.
Als Woltemade und Borré kamen ging ein Ruck durch aber zu spät.

Sorry. Die letzten Spiele war Duksch Weltklasse. Hab mich geirrt.

Ich hab nicht behauptet dass er Weltklasse war. Allerdings scheinst du immer nur schwarz und weiß zu kennen, was deine Spieler- und Trainerbewertungen wenig aussagekräftig macht.

Er ist nunmal immer noch unser Top-Scorer. Und das nicht, weil andere nicht die Chance bekommen würden es ihm gleich zu tun.

Ja er sorgt immer wieder für Wirbel wenn er ab der Mittellinie schnell richtung Tor rennt. Aber in den letzten Spielen hat jedes Mal ab dem 16er den Ball verloren weil er sich selber fedtgedribbelt hat. Noch nen Haken, und noch einen,mund noch einen....

Er ist noch jung und ist noch weit davon entfernt ein herausragender Stürmer zu sein. Er braucht noch Zeit. Ihn runter zu nehmen nimmt ihm den Druck. Sehr gut von Ole.
Mag sein. War ein sehr emotionales Spiel gestern und die Alternativen von der Bank fand ich dann halt auch enttäuschend.
Es sollte wohl einfach nicht sein und wahrscheinlich hätten wir noch 3x an den Pfosten geschossen und nicht rein, wenn wir noch weiter gespielt hätten.
Aber gut. Die Welt dreht sich trotzdem immernoch. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back