Aber nicht viele von solchen Teams, die ich auf Augenhöhe mit Werder sehe..Genauso verlieren auch andere Mannschaften gegen Frankfurt, sonst würden die nicht da oben stehen, was will mir diese Aussage beweisen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht viele von solchen Teams, die ich auf Augenhöhe mit Werder sehe..Genauso verlieren auch andere Mannschaften gegen Frankfurt, sonst würden die nicht da oben stehen, was will mir diese Aussage beweisen?
Genau das warst du vor 2 Jahren auch. Habe keinen Bock, bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern zu müssenEs ist weiterhin nicht viel passiert und ich bleibe entspannt.

Heute ist nicht aller Tage, irgendwann punkten wir gegen die auch mal wieder.Ich stelle ja auch nix in Frage. Ich frage mich nur, wieso andere Mannschaften z.B. gegen Frankfurt punkten können, nur Werder nicht![]()

Und steht sogar vor einer Mannschaft gegen die man 1-7 verloren hat...Heute ist nicht aller Tage, irgendwann punkten wir gegen die auch mal wieder.
Dafür hat Werder in Stuttgart gepunktet, 3fach, zu Null. Das schafft auch nicht jeder.![]()
Und dafür in Köln verloren, das schafft auch nicht jederHeute ist nicht aller Tage, irgendwann punkten wir gegen die auch mal wieder.
Dafür hat Werder in Stuttgart gepunktet, 3fach, zu Null. Das schafft auch nicht jeder.![]()
Auch ein Team auf Augenhöhe.
Du hast doch mit diesen mMn Nonsense Vergleichen angefangenUnd dafür in Köln verloren, das schafft auch nicht jederAuch ein Team auf Augenhöhe.
Das können wir jetzt endlos fortsetzen![]()

Jetzt stell dir mal vor, Werder hätte da gewonnen, wo wir jetzt stehen könntenUnd steht sogar vor einer Mannschaft gegen die man 1-7 verloren hat...

IchDu hast doch mit diesen mMn Nonsense Vergleichen angefangen![]()
Ihr hängt euch alle an dem Köln Spiel auf, verdient auch in der Höhe verloren. Mund abputzen und weiter geht's 
Weil Glasner den Junx gesagt hat, das dieses 1:0 ein Geschenk war und wir uns damit ausruhen können. Gebt kein Vollgas und lasst die Flügelläufe, Frankfurt hat mit max 50% Einsatz gespielt schon wegen Napoli. Wir dagegen schaffen es nicht mal Druck auszubauen gegen einen Gegner der weit mehr Spiele in den Beinen hat als wir.MMn wurde die Partie viel zu behäbig gespielt zum größten fehlte einfach die Galligkeit wie z.B. gegen Wolfsburg, traf auch auf Frankfurt größtenteils zu und das ist was mich ärgert heute war was drin gegen Frankfurt dazu wäre kein Hexenwerk nötig gewesen
Wo ist denn Köln auf Augenhöhe?Und dafür in Köln verloren, das schafft auch nicht jederAuch ein Team auf Augenhöhe.
Das können wir jetzt endlos fortsetzen![]()

Niemand ausser dir hängt sich an diesem Spiel auf!IchIhr hängt euch alle an dem Köln Spiel auf, verdient auch in der Höhe verloren. Mund abputzen und weiter geht's
![]()

Augenhöhe anhand der Tabelle..Willste mir jetzt sagen das Köln besser aufgestellt ist wie WerderWo ist denn Köln auf Augenhöhe?
Wir sind Aufsteiger, die unter Zaubertrainer Baumgart Europapokalteilnehmer.
Versteh ich nicht.
Die sind genauso finanziell gebeutelt wie Werder und spielen um den KlassenerhaltUnd es war nicht Baumgart, sondern Modeste, der hat die nach Europa gebrachtWo ist denn Köln auf Augenhöhe?
Wir sind Aufsteiger, die unter Zaubertrainer Baumgart Europapokalteilnehmer.
Versteh ich nicht.

Ach, die Tabelle...Augenhöhe anhand der Tabelle..Willste mir jetzt sagen das Köln besser aufgestellt ist wie WerderDie sind genauso finanziell gebeutelt wie Werder und spielen um den Klassenerhalt
Genau, weil ich nicht verstehe, wie man dort 7:1 verlieren kann..Niemand ausser dir hängt sich an diesem Spiel auf!![]()
Hoffenheim ist noch schlechterAch, die Tabelle...
Leverkusen und Hoffenheim sind wohl auch mit uns auf Augenhöhe....
Die haben zwar Geld, aber weniger Punkte 
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber beim 1:0 sehe ich Jung, wie er zum Ball läuft, den auch fixiert, aber stramm unter durch läuft. Pavlenka verlässt sich auf Jung, und sieht mit schlecht auch.Pavlenka muss den Ball beim Eigentor entweder aus der Luft holen oder zur Ecke abwehren, dieser Torwart macht mich wahnsinnig und hat sich seit gefühlten 5 Jahren nicht weiter entwickelt. Seine Paraden auf der Linie naja irgendwas muss ein Torwart ja machen. Schmitt und Schmidt, übelst schlecht. Gruev im Mittelfeld, nein. Der ist überfordert. Ich weiß Big warum Ole nach 20 min die zwei auf rechts nicht einfach ausgewechselt hat. Pieper kommt für Stark bei einem 2:0 Rückstand? Was der manchmal auswechselt und wie, das muss man nicht verstehen. Im großen und ganzen war es heute sehr peinlich für uns und von uns.
Die Frankfurter haben uns im Mittelfeld den Zahn gezogen. Jeder Angriff endete im Mittelfeld. Nur selten konnten wir unser Spiel durchbringen erst zum ende hin, konnten wir uns ein paar Chancen erspielen.
Genauso verlieren auch andere Mannschaften gegen Frankfurt, sonst würden die nicht da oben stehen, was will mir diese Aussage beweisen?