muskuläre Probleme. Edit: Irgendwie hab ich keine Lust!Wow, Schmid schonen oder einfach keine Lust?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muskuläre Probleme. Edit: Irgendwie hab ich keine Lust!Wow, Schmid schonen oder einfach keine Lust?
Verstehe.muskuläre Probleme
Korrigiere meinen Tipp von 2:5 auf 3:4 nach dem kurzfristigen Ausfall von Schmid.

Ohne Schmid. Die Alternativen aufgrund der vielen fehlender Stammspieler sind mittlerweile rar geworden, auch was die Qualität betrifft. Agu ist zwar wieder dabei, hatte aber eine lange Pause. Kabore und Silva werden bestimmt später eingesetzt. Burke evtl. in der Schlussphase.Der Kader gegen den FC Bayern
Schmid fällt wegen muskulären Problemen kurzfristig aus.
Dat hab ich auch nie gemacht, gildet nicht...Wat soll sowat?Reisst euch mal zusammen ihr zwei Fußhupen!
Lebenslang grünweiß und so. Schwächeln gildet nicht.

Und Kompany auf der 6er Pisition bei Bayern..armer DuuuuuckschDucksch als 10er und davor Tempo mit Grüll und Njinmah finde ich gut.

Verständlich, aber trotzdem schade.Das stimmt. Aber ich beweg mich hier keinen mm mehr von der Couch.

Hufschmied?!Vorbericht läuft.
Schmied fällt wohl aus wegen Muskelzeugs.

Reg dich nicht jetzt schon auf.Junge ich zahl 35 Euro für Fussball und die quaseln übern Superbowl.