Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 44,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 28,0%
  • Niederlage

Votes: 7 28,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Hach. Ich schwelge gerade in Erinnerungen. 18.3.1983, Freitag Abend gegen BVB 4:2 und 22.3.83 Dienstag Abendspiel 3:2 gegen den VFB. Meine erste und letzte englische Woche im Weserstadion. Werde ich niemals vergessen
Ich erinnere mich noch an ein 6:0 gegen den BVB am 7.12.84, Tore je 1x Neubarth und Reinders, danach 4x Völler mit einem lupenreinen Hattrick in der 2. HZ. in 17 Minuten.

5 min gespielt in Halbzeit 2 und Dortmund schon 3 Mal völlig blank vor unserem Tor. Was ist das, was unserer Mannschaft jedes Mal in der Halbzeit verabreicht wird? Schlaftabletten? Hochprozentiger Alkohol?

So, die üblichen schlechten Minuten nach der Halbzeit sind hoffentlich gleich ohne Gegentor überstanden, dann kanns nur aufwärts gehen…

Ich erinnere mich noch an ein 6:0 gegen den BVB am 7.12.84, Tore je 1x Neubarth und Reinders, danach 4x Völler mit einem lupenreinen Hattrick in der 2. HZ. in 17 Minuten.
Völler ist für mich der beste Stürmer aller Zeiten bei Werder. Wenn Augenthaler ihn damals nicht brutal ins Krankenhaus gefoult hätte, hätte der in seiner Bremer Zeit Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt.

Back