Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 63,6%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,5%
  • Niederlage

Votes: 7 31,8%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Komme gerade nach Hause und habe erst nur das Ergebnis gesehen. Das ist okay.

Aber was war denn am Ende los? 3 rote Karten (Friedl, Stark, Werner) und x gelbe! Da hat wohl der Baum gebrannt. Halleluja!

Komme gerade nach Hause und habe erst nur das Ergebnis gesehen. Das ist okay.

Aber was war denn am Ende los? 3 rote Karten (Friedl, Stark, Werner) und x gelbe! Da hat wohl der Baum gebrannt. Halleluja!

Es waren ja gelbe Karten bei Friedl und Stark , aber Friedl´s erste Gelbe war ein Witz . Starki gibt halt nur Weiser den Ball weiter damit der den Einwurf ausführt . Was Ole nach dem Spiel gesagt hat , hat sich noch nicht rum gesprochen .

Er zog die Karten wie John Wayne den Colt , hatte irgendwie was :crazy:. Wollte wohl den Jöllenbeck toppen , voll gelungen .:facepalm2:
Reine Vermutung, er hat das Zeitspiel mit jeweils Gelb geahndet.
Sehr Kleinlich.
Und Ole hat ihm dann wohl noch kurz ein paar "freundliche":D Takte dazu geäußert.
Shit happens, wie gesagt, die Häufigkeit nach dem Urteil im Polizeikostenstreit ist schon kurios, aber watt willste machen, kannste machen nix, vielleicht unterschätzt man uns nun in München, wer weiß.:opa:

Sieg zu Null und Bittencourt wieder mit nem Tor. Hoffentlich nicht schlimmer verletzt und kit weiteren Scorer-Punkten die kommenden Wochen.
Kabore gefällt auch.
Zu den Karten äußere ich mich mal nicht...
Nächste Woche gegen Bayern dann ein Pflichtsieg. Duckschi wird regeln.
Stage müsste wieder zurück sein nach der 5ten Gelben und ich hoffe, Malatini ist wieder fit.

Ich konnte jetzt erst per Aufnahme den Rest des Spiels sehen.
Ich bin und das ist sehr selten sprachlos.
Ich werde wohl im DEAT Punkte für das unfairste Spiel bekommen.
Aber, obwohl eine Flut an Karten: es war kein unfaieas Spiel.
Dieser Schiri sollte lebenslang für ALLE Ligen gesperrt werden.
Gelb- rot für Stark weil er den Ball für nen Einbwurf weitergibt.
Gelb rot für Friedl weil er als Kapitän das reklamiert.
Rot für den Trainer weil er fragt, was das soll.
:wall::wall::wall::kotz::kotz::kotz:

Ich war auch knapp vor Rot. Niemeyer stand mit dem Mainzer Kopf an Kopf.. dann hat sich der Pe..er fallen lassen .. da dachte ich jetzt brennen bei mir alle Sicherungen durch.. ich sitze hinter den Trainerbänken ... Alter war ich angezündet ... die Schiris gehen mir richtig auf den Sack ... ich glaube Huso war mein meist frequentiertens Wort ... Sorry dafür aber mein Adrenalin hatte die Steuerung übernommen ...und die Becks .. keine gute Mischung

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch knapp vor Rot. Niemeyer stand mit dem Mainz Spadell Kopf an Kopf.. dann hat sich der Penner fallen lassen .. da dachte ich jetzt brennen bei mir alle Sicherungen durch.. ich sitze hinter den Trainerbänken ... Alter war ich angezündet ... die Schiris gehen mir richtig auf den Sack ... ich glaube Huso war mein meist frequentiertens Wort ... Sorry dafür aber mein Adrenalin hatte die Steuerung übernommen ...und die Becks .. keine gute Mischung
Aaaaaaaalter .... Faaaalter ...

Lass dich bitte nicht soweit mitnehmen, provozieren ...

Bin oftmals deiner Meinung, aber - es ist nur hochdotierter Spocht ...

... das Leben hat sehr viel mehr zu geben, als so'n Gegratsche mit "Dynamitfaktor" ...

... es war n schöner Abend ...

... wie is eigentlich das Kegeln in DU ausgegangen?

... liegt er schon in der Heia? :love:

... ich hab heute Kegeln ... :D

Wie gesagt - nicht schlecht so'n Flutlichtkick als ein Ü50 unter 40.000 im Stadion ...

Ich halte den Zeigefinger oben ...

Lasst euch bei allem Herz und Fanatismus nicht blenden - es waren heute wieder einmal 3 glückliche Punkte.

Wir stagnieren ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back