Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal geht's noch????Und schon wieder ist der Schiri der Sündenbock - trotz eines Heimsiegs![]()
Und? Wo war jetzt die vergessene Kinderstube? Aus dem kicker Artikel kann ich nix Negatives entnehmen.Es scheint so, als ob Ole seine gute Kinderstube vergessen hatte:
https://www.kicker.de/bremen-gegen-mainz-2025-bundesliga-4936961/ticker
Das wäre doch mal was. Aus Protest Otto als Trainer und dii U21 (ok, 1-2 Spieler zur Verstärkung) zum Trainingsspiel nach München.Rufer, Votava und das Bratseth werden ran müssen. Und Otto, da der Werner noch glatt rot gesehen hat...
...bin mal auf die PK gespannt...Und? Wo war jetzt die vergessene Kinderstube? Aus dem kicker Artikel kann ich nix Negatives entnehmen.
Haja klar! Der Ole wird dem Schiri nur einen schönen Rest-Abend gewünscht haben...Und? Wo war jetzt die vergessene Kinderstube? Aus dem kicker Artikel kann ich nix Negatives entnehmen.

Das liest du da gerade wo?Es scheint so, als ob Ole seine gute Kinderstube vergessen hatte:
Aufregen ist okay. Aber zahlreiche Aufreger vermitteln offensichtlich oder unterschwellig den Eindruck, dass vermeintliche oder tatsächliche Fehlentscheidungen dazu verwendet werden, um eigene Defizite zu kaschieren. Defizite, die du VOR der allgemeinen Empörung nachstehend zusammengefasst hastDu kannst ja, wie schon die letzten Wochen, jetzt wieder Gründe finden warum wir uns nicht über den Schiedsrichter aufregen dürfen![]()
Wir müssten hier längst 3:0 führen...

Wenn Ole Werner die Contenance verliert, muss schon viel passiert sein.Es scheint so, als ob Ole seine gute Kinderstube vergessen hatte:
eigene Defizite zu kaschieren
Ich glaube, Du hast Bremen nicht verstandenDas liest du da gerade wo?
Ich hab gerade mit mir zu kämpfen, dass ich mich nicht vergesse bei deinem Krampf den du schreibst!
Jung noch mit?Jung Veljkovic Pieper..Und das in München..Ich sehe es positiv, gibt kein besseres Spiel zum Sperren absitzen![]()
Mit einem Klick auf den mit geposteten Link kannst du dir deine Frage selbst beantwortenDas liest du da gerade wo?
Ich hab gerade mit mir zu kämpfen, dass ich mich nicht vergesse bei deinem Krampf den du schreibst!

Die drei Punkte bleiben heute in Bremen.
![]()

Aufregen ist okay. Aber zahlreiche Aufreger vermitteln offensichtlich oder unterschwellig den Eindruck, dass vermeintliche oder tatsächliche Fehlentscheidungen dazu verwendet werden, um eigene Defizite zu kaschieren. Defizite, die du VOR der allgemeinen Empörung nachstehend zusammengefasst hast
![]()
Aus dem was im Kicker Liveticker steht, geht in keiner Form hervor, was Ole zu dem Schiri gesagt haben könnte, warum man dann glatt Rot zeigt.Mit einem Klick auf den mit geposteten Link kannst du dir deine Frage selbst beantworten![]()