doch, die Gelbe hat wohl Friedl bekommen und nicht StageDie Kombi wird es im nächsten Spiel nicht geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, die Gelbe hat wohl Friedl bekommen und nicht StageDie Kombi wird es im nächsten Spiel nicht geben.
Ok. Noch besser...doch, die Gelbe hat wohl Friedl bekommen und nicht Stage
Ich glaube, dass Du da richtig glaubstIch glaube die Kombi Lynen und Stage tut
uns in der Defensive richtig gut.

...ausgeruht ins Jubiläumsspiel Zuhause gegen Heidenheim...Ich habe übrigens nicht verstande, warum unsere Offensive nach dem Traumstart plötzlich in den Winterschlaf verfallen ist.

Ich glaube, dass Du da richtig glaubst![]()
Das sind so Prozesse, die man nie erklären kann. Hätte aber auch sein können, dass die wieder aufgewacht wäre, falls Mainz den Ausgleich gemacht hätte (hätte Fahrradkette). Aber auch bei den dollsten Siegesserien der Bayern oder eben auch Werders in den 80ern/ frühen 90ern/ 00er Jahren waren solche Spiele gegen limitierte Gegner dabei. Hauptsache ist, dass man dann die Führung über die Zeit bringt und auch 1-2x richtig Dusel hat. Mehr Plattitüden fürs Phrasenschwei fallen mir zwar ein, aber ich erspare sie euch, ihr wisst, was ich meine. Eines ist aber sicher: solche dreckigen Siege à la Augsburg sind gut für die Psyche nach dem Motto, dass es auch mal so läuft mit den drei Punkten, wenn spielerisch schon nichts geht. Zudem macht die Abwehr plus Zetterer (wobei er unter der einen Flanke natürlich nicht wegtauchen darf, als der Mainzer mit der Glatze, dessen Name mir wieder entfallen ist, fast den Ausgleich ins lange Eck köpft. Wie kann man den NICHT machen?) derzeit einen richtig guten Job und alle wissen, dass man sich zur Not auf die verlassen kann, v.a.die Rückkehr von Stark ist nicht zu überschätzen. Dass Werner endlich auf den starken Lynen setzt, trägt auch dazu bei. Ich bin sehr zufrieden und kann mich über solche Siehe Werders ebenso freuen wie über ein furioses 6:0, gerade auswärts musst du das so machen bei einem künftigen Absteiger.Ich habe übrigens nicht verstande, warum unsere Offensive nach dem Traumstart plötzlich in den Winterschlaf verfallen ist.
Naja, nicht ganz, noch nicht.
Ergo , das richtige Ergebnis zum Jubiläum .

Auslegungssache

Also witzig isser.Auslegungssache![]()