Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Don't paint the devil at the wall.ich ahne, dass der Chancenwucher sich evtl. noch rächt.
Leider fehlt mir bei uns vorne die Torgefahr. Eigentlich haben wir den Ball noch nicht einmal wirklich gefährlich auf das Tor gebracht. Auch Ducksch Schuss war zu zentral, auch wenn ich den mal brauchbar fand als Versuch.Mein Fresse, Dortmund schwimmt hinten und wir sind zu doof um ein Tor zu machen![]()

jaja, wir wissen dass du Njinmah nicht magstNjin leider immer noch genau so verspielt wie letzte Saison. Dribble hier, dribble da, dribble Ball wech...

Halbzeit. Fazit: Dortmund ist heute hinten alles andere als Sattelfest hinten, jedoch fehlt uns vor dem Tor wieder einmal die Konsequenz, so dass es nicht 2:0 oder 3:1 steht, sondern 0:0. Nur 0:0.

Seine Dribblings waren weitestgehend richtig gut und waren der wichtige Baustein der Vorwärtsbewegung. Eigentlich hat er nur einmal evtl. nen Spieler zuviel versucht, aber auch da kam er fast durch.Njin leider immer noch genau so verspielt wie letzte Saison. Dribble hier, dribble da, dribble Ball wech...