Junge Junge 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich kaufe ein dStage Chancentot![]()

Den hätte meine Oma gemachtAls Profi muss man den machen!

Da muss auch ein Passus sein, dass er nur aller Jubeljahre mal nen guten treten darf.Ducksch Freistoß
Ich glaube der Ducksch hat eine Klausel in seinem Vertrag, dass er alle Ecken und Freistöße schießen darf. Ansonsten kann ich mir nicht mehr vorstellen warum er das darf.
Alleine die Anwesenheit von Burke auf der Bank ist schon ein PsychospielchenOhne Scheiß..find ich cool.Auch wenn sich Geschichte wahrscheinlich nicht wiederholt,sollten wir kurz vor Schluß knapp zurückliegen und alles nach vorne werfen und Burke kommt rein, dann wird das Stadion kochen und bei den Dortmundern werden böse Erinnerungen im Kopf wach werden. Hätte ich Ole nicht zugetraut ihn zumindest als Zeichen auf die Bank zu setzen..

ganz schön nervös sind seDie Zecken bis jetzt verhalten bis nicht gut
So sieht das ausganz schön nervös sind se
hoffe das bleibt auch so, und das wir eine Schippe drauf tunGenau das .Damit hast du als Gegner schon das Drama im Kopf.Davon ab kann es ja auch sein,daß Burke sich im Training gut verhalten hat und Ole ihm im Fall der Fälle mehr zutraut als zB Grüll.Alleine die Anwesenheit von Burke auf der Bank ist schon ein Psychospielchen![]()