Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

War klar, dass es die BVB Aufstellung werden würde. Denke, HS ist der Überzeugung alles richtig gemacht zu haben und lediglich das notwendige Glück habe gefehlt. Nach 10 Minuten werden wir wissen, in welche Richtung es heute geht.

Tipp: 3 : 2 für Werder

Bittencourt wieder nicht im Kader. Steffen ist an Respektlosigkeit seinen Spielern gegenüber nicht zu toppen.

Aber Hauptsache der ewige Chancentod darf wieder von Anfang an stürmen.

Was für eine Überraschung, die selbe Elf wie gegen den BVB, auch mit demselben Ergebnis ? Es fällt mir schwer noch irgendeinen postiven Aspekt zu finden der mich Glauben lassen könnte das Spiel heute zu gewinnen. Vielleicht das beide Mannschaften keinen Sturm haben, Frankfurt durch Verletzte und wir durch Stümper, demzufolge durch irgendeinen Zufall ein Tor für uns gelingt und Frankfurt nicht.

617553395_1420289386123834_3945363812219253594_n.jpg

Der Horst hat sich vorgenommen, die gleichen Fehler nun regelmäßig zu wiederholen. Ihm wurde ja vorgeworfen, er hätte zu viel verändert, das wird sich nun ändern.

Die obigen Aussagen lassen mich ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht lieber den langweilen Freitagskrimi reinziehen sollte.

... oder doch lieber ne Tierdoku streamen?

Aber mal Spaß bei Seite.

Es muss doch bei Werder irgendwen geben, der erkennt was hier gerade abgeht, und dass das für den Verein ungesund ist.

Oder liegen WIR mit unserer Einschätzung wirklich so falsch, und alles läuft nach Plan.

Aber mal Spaß bei Seite.

Es muss doch bei Werder irgendwen geben, der erkennt was hier gerade abgeht, und dass das für den Verein ungesund ist.

Oder liegen WIR mit unserer Einschätzung wirklich so falsch, und alles läuft nach Plan.
Natürlich liegen die Forenfreunde falsch!

Fiel mir allerdings auch erst gerade eben wie Schuppen aus den Haaren - Grüll und Schmid um Beispiele zu nennen müssen spielen, weil sie noch Nachholbedarf gegenüber Mbangula, Puertas etc. haben. Ist doch klar!

Steffen versucht einen qualitativ ausgeglichenen Kader zu formen. Und wenn da jemand hinterherhinkt dann muss diese Person halt Extraschichten schieben.

Halt für die Anhängerschaft ärgerlich das diese Extraschichten meist auf die Punktspieltage fallen.

Die Aufstellung ist echt der Hit… nach Dortmund hätte Justin Straftraining haben müssen und heute Milosevic sofort rein… Puha…
Da bekommt man Schnappatmung…Schmid hätte ich auch mal gegen puertas getauscht… aber naja… auf geht’s Werder kämpfen und siegen…

Back