Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab einen guten Freund, schottischer ex-Trainer 2. schottische Liga. Der hat mir das mit 2 bis 3 Spielen und dann nix mehr gleich gesagt. Hat er anscheinend nicht nur in Leipzig gemachtDoch.
Ich finde ihn nicht so gut wie einige hier.
Ich sehe Parallelen wo er in Leipzig gespielt hat. Ok, da war er noch jünger, aber da hat er in den ersten zwei drei Spielen gezündet, dann kam nicht mehr viel.

Hat aber mit den 2 bis 3 Spielen schon für 4 Punkte auf der Habenseite gesorgt. Wird bei anderen Spieler ja auch immer betontHab einen guten Freund, schottischer ex-Trainer 2. schottische Liga. Der hat mir das mit 2 bis 3 Spielen und dann nix mehr gleich gesagt. Hat er anscheinend nicht nur in Leipzig gemacht

Ducksch mit seinen drei Toren und sechs Vorlagen bestimmt auchHat aber mit den 2 bis 3 Spielen schon für 4 Punkte auf der Habenseite gesorgt. Wird bei anderen Spieler ja auch immer betont![]()
Fülle wieder Marktwert gesteigert- jetzt kommt endlich ein Angebot mit 15 Mille
Ich hab ja auch nichts gegen ihn. Hat aus wenig Möglichkeiten was zu zeigen denke ich optimales rausgeholt. Und mit dem Tor gegen den BVB hat er sich in die Analen eingeschriebenHat aber mit den 2 bis 3 Spielen schon für 4 Punkte auf der Habenseite gesorgt. Wird bei anderen Spieler ja auch immer betont![]()