Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 10 40,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Vereine stellen sich langsam auf die spielweise von Werder ein, Augsburg macht das clever unaufgeregt und ohne große Qualität dabei zu haben.
Was Werder braucht ist mehr Unberechenbarkeit, immer das gleiche spielen kann man nur wenn man ein Topverein ist.
So wie jetzt ist das 0:2 absolut verdient.

Jetzt haben wir auch noch bisschen Pech ich finde ganz ehrlich man hätte mindestens einen elfer geben müssen war ja eigentlich schon 2 mal Hand im Strafraum...
Zwei Abschlüsse ganz knapp vorbei, ärgerlich dieses Ergebniss zur Pause, Augsburg verteidigt es nicht Mal wirklich gut. Platz ist häufig reichlich da aber bis jetzt konnte man es einfach nicht nutzen. Wenn man in Halbzeit 2 effektiver wird und wir vielleicht etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichter haben geht noch was denke ich. Das Spiel ist noch lange nicht gelaufen, schnell den Anschluss machen und dann ist alles wieder drin. Solche Spiele gibt es manchmal da muss man sich wehren und gegen Kämpfen. Burke wäre nun glaube ich eine gute Alternative.

Es reicht aus, uns vorne zuzustellen. Da hat Werder große Schwierigkeiten mit. Dazu die Abwehr wie schon zuletzt desolat. 2 Gegentore aus dem Nichts. Die bekommen die Tore quasi geschenkt. Geht nur um den Klassenerhalt.

So zwei Abseitstore und der 0-2 Rückstand gegen Augsburg bisher echt ein gebrauchter Tag. Keine Rote Karte kann man geben. Aber zu mindestens Gelb hätte es geben müssen.

Bei den zwei Gegentoren wieder gepent.

Ducksch bitte auswechseln und zwei Wochen suspendieren. Nach der Schwalbe dann auch noch diskutieren? Ernsthaft? Allerdings können Weiser und Friedl auch mal langsam die Fresse halten, statt immer nur zu motzen!

Bittencourt trifft, wie immer, in jeder Situation die falsche Entscheidung. Aber darin ist er wenigstens konsequent.

Wie immer kann die IV auch machen was sie möchte. Denn laut Werner sind manche Dinge ja auch einfach nicht erklärbar.

Einen Alvero und einen Malatini nicht spielen lassen ist auch richtig stark. Denn Talente entwickeln sich bekanntlich auf der Bank am besten.

Glückwunsch nach Augsburg!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :top:

Die Vereine stellen sich langsam auf die spielweise von Werder ein, Augsburg macht das clever unaufgeregt und ohne große Qualität dabei zu haben.
Was Werder braucht ist mehr Unberechenbarkeit, immer das gleiche spielen kann man nur wenn man ein Topverein ist.
So wie jetzt ist das 0:2 absolut verdient.

Was ist den heute die Spielweise von Weder ??? Außer planlos, arrogant und pomadig über den Acker zu galoppieren? Boah ey, ich merke gerade das mich diese Halbzeit richtig fuchsig gemacht hat

Spielen wir schon oder warten wir noch auf den Anpfiff ? Grottenschlechte Performance und dann sind die Schiedsrichter auch noch gegen uns. Klarer Elfmeter, wenn Augsburg so eine Szene bekommt wird definitiv gepfiffen.

Ohne Mittelfeld und ohne Mittelstürmer wird’s halt nichts… und bloß niemanden in der Winterpause holen… ich denke nicht dass wir heute Bochum nachäffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back