Wat jibbet BestbuddySo weiter kochen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat jibbet BestbuddySo weiter kochen.![]()

Und bestimmt nicht für Ducksch …Da wirst du dich aber noch mindestens bis zu 60. Minute gedulden müssen![]()

Die erste Viertelstunde war Ok, hatten Spielkontrolle, danach ganz stark angebaut und irgendwie Null Power mehr drin, ich würde auch Woltemade bringen oder eben Schmid für mehr Aktionen zentral hinter unseren Spitzen.Hab gerade die langweiligste 1.Hälfte eines Fußballspiels gesehen.
Werner soll mir mal den Offensivplan zeigen...gähn![]()
Ducksch und Njinmah hatten sich Weg auf dem Weg in die Kabine einiges lautstark zu sagen
Mit Dampf in der zweiten Halbzeit und nicht so leblos wie die letzten 20 Minuten.War zwar nicht schön anzuschauen, aber Bochum keinen Deut nicht besser.
Is noch alles drin.
Auf geht's und gleich mal 1 Tor reinklingeln.![]()
Ach, der 40 + X Mann ist wieder daKann ein Mod diesen offensichtlichen Nicht-Werder-Fan für die Spieltagthreads sperren? Danke.
Wofür, weil Bittencourt nach 3-4 Foulspielen immer noch kein Gelb hatte 
Du jubelst im übrige Spiele Thread immer für gefühlt 15 verschiedene Mannschaften. Von Bayern über Liverpool durch den HSV nach Newcastle. Da verliert man schnell die Übersicht. Sollte dir am 11.11. nicht ganz wuschig werden und dir die Geißböcke egal sein auch schön. Gelbe Karte für einen unserer Spieler fordern geht trotzdem mal gar nicht.Ihr habt es auch Beide, bis heute noch
nicht kapiert
Aber egal..![]()
Oh, oh...Ducksch und Njinmah hatten sich Weg auf dem Weg in die Kabine einiges lautstark zu sagen
da ging es wohl eher darum das beide mit dem Einem oder Anderem vom Anderen nicht einverstanden war wenn man die Körpersprache beim Gespräch siehtErst so alt und schon schwerhörig!
ich würde auch Woltemade bringen

Im Übrige Spielethread darf man das doch, oder ist das verbotenDu jubelst im übrige Spiele Thread immer für gefühlt 15 verschiedene Mannschaften. Von Bayern über Liverpool durch den HSV nach Newcastle. Da verliert man schnell die Übersicht. Sollte dir am 11.11. nicht ganz wuschig werden und dir die Geißböcke egal sein auch schön. Gelbe Karte für einen unserer Spieler fordern geht trotzdem mal gar nicht.