Spieltagsthread (17. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 56,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 15,6%
  • Niederlage

Votes: 9 28,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Hab gerade die langweiligste 1.Hälfte eines Fußballspiels gesehen.
Werner soll mir mal den Offensivplan zeigen...gähn :zzz:
Die erste Viertelstunde war Ok, hatten Spielkontrolle, danach ganz stark angebaut und irgendwie Null Power mehr drin, ich würde auch Woltemade bringen oder eben Schmid für mehr Aktionen zentral hinter unseren Spitzen.

Ihr habt es auch Beide, bis heute noch
nicht kapiert :lol:
Aber egal..;)
Du jubelst im übrige Spiele Thread immer für gefühlt 15 verschiedene Mannschaften. Von Bayern über Liverpool durch den HSV nach Newcastle. Da verliert man schnell die Übersicht. Sollte dir am 11.11. nicht ganz wuschig werden und dir die Geißböcke egal sein auch schön. Gelbe Karte für einen unserer Spieler fordern geht trotzdem mal gar nicht.

Du jubelst im übrige Spiele Thread immer für gefühlt 15 verschiedene Mannschaften. Von Bayern über Liverpool durch den HSV nach Newcastle. Da verliert man schnell die Übersicht. Sollte dir am 11.11. nicht ganz wuschig werden und dir die Geißböcke egal sein auch schön. Gelbe Karte für einen unserer Spieler fordern geht trotzdem mal gar nicht.
Im Übrige Spielethread darf man das doch, oder ist das verboten :denk:
Bin eigentlich nur für den LFC und Werder..
Ich hab sie nicht gefordert, fand es nur lächerlich. Bei nem Bochumer wärt ihr Alle durch die Decke gegangen nach so vielen Foulspielen..

Back