Bremen
Moderator
Dann gewinnen wir halt nächste Woche gegen den FC Harry![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gewinnen wir halt nächste Woche gegen den FC Harry![]()

Besonders gegen BraunschweigHabe plötzlich ein gutes Gefühl. Asano ist beim Asien-Cup, andere Vereine haben ähnliche Baustellen, Werder kaum, man war doch zuletzt ganz stabil.

Ich hoffe, dass sich Ducksch seine 5. Gelbe Karte abholt. In München brauchen wir ihn nicht.

Alle müssen an ihre Leistungsgrenze gehen, dann kann es zu einem Sieg reichen. Das wäre natürlich sehr wichtig um nicht weiter in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten.Auf geht's Werder, kämpfen und siegen![]()
Auf geht´s ins neue Jahr...Mich hat mit über 60 Jahren der Scharlach erwischt ( durch Ansteckung von einem Kollegen/innen) was sich quer durch die Firma zog..Abgesehen davon daß ich wie ein Streuselkuchen aussehe und es ab und an heftig wie hunderte Mückenstiche juckt und der Hals etwas schmerzt geht es aber ganz gut.Ich hoffe unsere Mannschaft ist fitter und wach, mindestens einen Punkt sollte man mitnehmen,sonst wird der Start in die Rückrunde ungemütlich. Heute gehts darum gut zu stehen,Bochum nicht ins laufen zu kriegen ,kämpferisch dagegen zu halten und Umschaltmomente zu nutzen...

Auch von mir Gute BesserungAuf geht´s ins neue Jahr...Mich hat mit über 60 Jahren der Scharlach erwischt ( durch Ansteckung von einem Kollegen/innen) was sich quer durch die Firma zog..Abgesehen davon daß ich wie ein Streuselkuchen aussehe und es ab und an heftig wie hunderte Mückenstiche juckt und der Hals etwas schmerzt geht es aber ganz gut.Ich hoffe unsere Mannschaft ist fitter und wach, mindestens einen Punkt sollte man mitnehmen,sonst wird der Start in die Rückrunde ungemütlich. Heute gehts darum gut zu stehen,Bochum nicht ins laufen zu kriegen ,kämpferisch dagegen zu halten und Umschaltmomente zu nutzen...

Besonders gegen Braunschweig![]()

Jap, nur so kann man im Abstiegskampf bestehen.Alle müssen an ihre Leistungsgrenze gehen, dann kann es zu einem Sieg reichen. Das wäre natürlich sehr wichtig um nicht weiter in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten.
Gute Besserung auch aus SpanienAuf geht´s ins neue Jahr...Mich hat mit über 60 Jahren der Scharlach erwischt ( durch Ansteckung von einem Kollegen/innen) was sich quer durch die Firma zog..Abgesehen davon daß ich wie ein Streuselkuchen aussehe und es ab und an heftig wie hunderte Mückenstiche juckt und der Hals etwas schmerzt geht es aber ganz gut.Ich hoffe unsere Mannschaft ist fitter und wach, mindestens einen Punkt sollte man mitnehmen,sonst wird der Start in die Rückrunde ungemütlich. Heute gehts darum gut zu stehen,Bochum nicht ins laufen zu kriegen ,kämpferisch dagegen zu halten und Umschaltmomente zu nutzen...

Das hoffe ich doch ganz starkDas war ein Fake-Spiel.![]()
Mich hat mit über 60 Jahren der Scharlach erwischt
Gute Besserung. Ich würde gerne mit dir tauschen, wenn dafür mein Kater jetzt nicht mit Krebs in der Tierklinik liegen würde. Er wird diese Woche wahrscheinlich nicht überleben. Hoffe das jetzt Werder wenigstens was reißt ...

Das war kein Fake - genau so wenig die wie Jahre mit FB als GF Sport leider kein Fake sindDas war ein Fake-Spiel.![]()