Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 48,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,0%
  • Niederlage

Votes: 9 36,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt. Ohne die Hand wäre der Ball nie zum Torschützen gekommen. Der Moderator ist doch dumm.
Sorry Leute , Pavlenkas Fehler häufen sich leider , also er will weg , warum auch immer , ihm zu entschuldigen kling wie Ehefrau nach haue von Ehemann , wenn eine von uns solche Fehler macht in Job wird der Chef fragen warum und eventuell 3 Wochen Urlaub geben

Lücke, Weiser und Leo sehr aktiv. Pavlenka ohne Worte. 3 solche Aktionen in einer Halbzeit und das nach dem Debakel in Köln ... rausnehmen.
Das Gegentor mal wieder eine tolle Eigenproduktion.
Dieses ständige Quer- und Zurückspielen habe ich schon sehr oft moniert.
Friedl ohne Not vom Mittelfeld zurück und den Rest haben wir gesehen.
Mal wieder, auch das schon oft angesprochen, den Ball so lasch gespielt, dass du Angst hast der bleibt liegen.
Nach vorne, wenn den was nach vorne geht, sieht ganz gut aus, aber alles, was sich hinten abspielt gleicht Harakiri und treibt uns den Angstschweiß auf die Stirn.

Aber Pavlas hat heute schon drei Szenen gehabt die echt übel waren...ich bin ja nicht dafür sofort zu wechseln, aber manchmal...naja, hoffen wir mal. Werner wird eh nicht reagieren. Ich bin ja schon zufrieden mit Gruev als Startelfspieler.

Er denkt sich ich darf auch Mal, nachdem man ihn in Köln so gnadenlos im Stich gelassen hatte...:D

Halbzeit: Ich bin nicht ganz zufrieden mit der ersten Halbzeit, aber Werder hat eine Reaktion gezeigt. Werder mit der Führung und dann wieder ein Fataler Rückpass der zum Ausgleich führt. Da sieht Pavlenka einfach unglücklich aus. Die Abwehrspieler müssten eigtl. wissen das man nur sichere Rückpässe spielt.
Aber egal, Werder spielt wieder Fußball, das hat mir abgesehen vom Ergebnis gut gefallen. :klatsch::beer:

Vom Spiel bisher würde ich sagen Werder ist wieder Aufgestanden :klatsch: Macht Lust wieder zu zuschauen. Werder erspielt sich Chancen und das hat auch in den letzten Spielen gefehlt. Jetzt noch wieder Chancen nutzen und wir können das Spiel heute auch gewinnen. :wdance::beer:

Back