Der war auch nie schlecht mMn, Friedl auf links war Politik.Der Schmidt gefällt mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war auch nie schlecht mMn, Friedl auf links war Politik.Der Schmidt gefällt mir!
Träum weiter, als ob er dreimal wechselt.Zur Halbzeit: Schmid raus dafür puertas, Justin raus milosevic rein, Schmidt raus bangs rein und Vollgas… hinten sichert senne links mit ab…
Wenn wir führen alle verteidigen sonst kommt Keke noch…
Wäre ein Träumchen … der Hotte hat aber andere IdeenIch würd ja mal Mbangula für Grüll bringen. Und rein aus Neugier Milosevic für Njinmah.
Wahrscheinlich bringt er Mbangula als LV in der 85 Minute um die 0:2-Niederlage über die Zeit zu bringen und ihn weiter zu demoralisieren.Wäre ein Träumchen … der Hotte hat aber andere Ideen
Und wer soll für Yuki spielen? Viele Alternativen haben wir da nicht. Muss aber auch sagen, dass das nicht sein bestes Spiel für uns ist.Sugawara muss auf die Bank, Puertas für Grüll und vorne einen Stürmer, der das Tor treffen kann.
Find ich auch.Der Schmidt gefällt mir!
Satire?Mit diesem Trainer steigen wir ab! Wir sollten uns offensiv um Xabi Alonso bemühen, der bringt die PS die wir haben auf den Platz!
Also ich hab das als Scherz gemeint mit Alonso. Dass das jemand wirklich ernsthaft meint. LolMit diesem Trainer steigen wir ab! Wir sollten uns offensiv um Xabi Alonso bemühen, der bringt die PS die wir haben auf den Platz!
Und wer soll für Yuki spielen? Viele Alternativen haben wir da nicht. Muss aber auch sagen, dass das nicht sein bestes Spiel für uns ist.
Nah. Dann lieber Deman auf links und Schmidt rechts. Aber ob es das besser macht.Schwierig, aber Sugawara gelingt heute gar nichts. Weshalb nicht Leo eine Chance geben.