Mbangula und Milosevic kommen dann beim 3 : 0 in der 75 sten Minute..Soll wohl auch kommen, irgendwann, hat kaum trainiert.
Dortmund ist schlecht aber uns fehlt einfach auch Selbstvertrauen, nicht überraschend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mbangula und Milosevic kommen dann beim 3 : 0 in der 75 sten Minute..Soll wohl auch kommen, irgendwann, hat kaum trainiert.
Dortmund ist schlecht aber uns fehlt einfach auch Selbstvertrauen, nicht überraschend.
Das stand auch immer in meinem Zeugnis, hat mich nicht wirklich weit gebrachtSie sind bemüht. Immerhin.
Nee, seh ich etwas anders.Es fehlt Qualität, einfach nur Qualität
Da hatten wir auch noch Burke.Erinnert mich an vor einiger Zeit in Dortmund, da waren wir auch besser und lagen sogar 0:2 hinten...
Gegen die Weltauswahl von Heidenheim, die steigen auf jeden Fall ab, sag ich.Mainz führt. Ist das der neue Trainer Effekt?
Tja, wo willste nur einen serbischen Mittelstürmer herholen ?Wenn wir jetzt einen echten Stürmer hätten…
Wo ist unsere Südamerikanische Connecte hin?Tja, wo willste nur einen serbischen Mittelstürmer herholen ?
Ironie aus