Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt im großen und ganzen schon. Stark ist ein ordentlicher BL-Verteidiger, über Veljkovic, Friedl und Pieper lässt sich diskutieren. Aber zumindest in der Breite sind wir in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt.
Groß sah beim Gegentreffer direkt nach der Pause leider nicht gut aus, ABER ich mache ihm da heute keinen Vorwurf, er hat wie alle heute alles gegeben und das möchte ich so gerne immer sehen, aber bitte legt irgendwie im Winter nach, damit wir in der Rückrunde breiter qualitativ aufgestellt sind und eine Rückrunde basierend auf dieser Leistung heute Abend zeigen werden, das war ein Auftritt wie in alten Zeiten im Weserstadion, Leipzig hat das niemals erwartet, das war Werderspirit, wie ich ihn sehr, sehr lange nicht gesehen habe.Und das hat alles nichts mit Christian Groß zu tun oder das jemand meint "er könnte es". Uns fehlen heute 3 Stammspieler in der Innenverteidigung. Die verbleibenden, inkl. Groß, haben ihren Job insgesamt gut gemacht. Trotz des Gegentors.

Ich finde da fehlt der gestandene iv-Chef… Typ Toprak, Naldo, Hummels oder Voigt… da muss doch etwas zu finden sein…und wenn Keita nicht mehr fit wird den Irvine von Pauli bitte holenstimmt im großen und ganzen schon. Stark ist ein ordentlicher BL-Verteidiger, über Veljkovic, Friedl und Pieper lässt sich diskutieren. Aber zumindest in der Breite sind wir in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt.

Ich sollte häufiger nix gucken und auf die Weihnachtsfeier gehen...
![]()

Da wird der Weihnachtsmann nichts nützen, wenn Herr Keita beim Afrika-Cup seine kaputten "Knochen" wieder belasten muss. Wenn die Elfenbeinküste bis ins Endspiel kommen sollte, wären das in der Theorie 7! Spiele für ihn.So wie heute muß das weitergehen,und vielleicht macht der Weihnachtsmann Keita endlich fit,damit er uns in der Rückrunde uns weiterhilft.
GuineaDa wird der Weihnachtsmann nichts nützen, wenn Herr Keita beim Afrika-Cup seine kaputten "Knochen" wieder belasten muss. Wenn die Elfenbeinküste bis ins Endspiel kommen sollte, wären das in der Theorie 7! Spiele für ihn.
Ich persönlich denke, dass, wenn er spielt, er maximal 1 1/2 Spiele durchhält - dann war's das wieder - und er kann sich bei Werder wieder "gesund pflegen" lassen. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, aber meiner Meinung nach gibt sein Körper einen dauerhaften Einsatz im Profi-Fußballgeschäft bedauerlicherweise leider nicht her - Talent hin oder her.

Wenn die Elfenbeinküste bis ins Endspiel kommen sollte, wären das in der Theorie 7! Spiele für ihn.