Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uns hat aber auch 2x der Pfosten gerettet. Belohnen müssen die Jungs sich schon selber...Mein Gott..Mein Standardspruch..Gegen Gegner wie Leipzig braucht Werder, um was zu holen einen guten Tag plus Spielglück und Leipzig darf keinen normalen haben.. heute ist mal wieder nicht so ein Tag..Werder hat solche Tage in den letzten Jahren irgendwie nie
gut, dann kann endlich Lynen rein...Groß will ausgewechselt werden…
Ich würde Jiiiiri auf rechts stellen..gut, dann kann endlich Lynen rein...
Zu frühSchmid für Leo?
Eigentlich wäre heute so ein Tag: Leipzig vergeigt reihenweise dickste Chancen, die wir durch individuelle Fehler ermöglichen und z. T. ja auch aufgrund des generellen Qualitätsunterschieds nicht gänzlich unterbinden können und kommen dann sogar zu eigenen guten Chancen - und nutzen sie nicht. Das ist dann halt Unvermögen, kein Pech.Mein Gott..Mein Standardspruch..Gegen Gegner wie Leipzig braucht Werder, um was zu holen einen guten Tag plus Spielglück und Leipzig darf keinen normalen haben.. heute ist mal wieder nicht so ein Tag..Werder hat solche Tage in den letzten Jahren irgendwie nie