Was ist denn das für ne seltsame Frage? Nein. Es gibt einfach keinen Grund was zu verändern.Und du weißt, dass Malatini das Schei*e gemacht hätte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für ne seltsame Frage? Nein. Es gibt einfach keinen Grund was zu verändern.Und du weißt, dass Malatini das Schei*e gemacht hätte?

Nein. Die waren schon immer da, nur für manche versteckt.
Das ist eine sehr berechtigte Frage. Die Aussage "man sieht warum die statt Malatini spielen" impliziert nämlich, dass der es schlechter gemacht hätte.Was ist denn das für ne seltsame Frage? Nein. Es gibt einfach keinen Grund was zu verändern.
Machen, Pauli führt auch gegen den VFBMein Tipp!
Jetzt ist Schluss![]()
Wollte ich nicht implizieren. Sondern dass die anderen einfach keinen Anass liefern.Wie oft kommt das vor das Werder 300 Min keine Tore fängt? Alle fünf Jahre?Das ist eine sehr berechtigte Frage. Die Aussage "man sieht warum die statt Malatini spielen" impliziert nämlich, dass der es schlechter gemacht hätte.
Achso und das Gegentor wo Jung (?) sich auf Zetterer verlässt unterschlagen wir mal eben weil nicht sein kann was nicht sein darfweil Frodl steht wohl außer Frage Jung hat schon mindestens 3x sehr gut geklärt und Stark hatte auch vor 5 Min seine Rettungsaktion....shcclaa lala

Auch meiner zudem noch Weiser letzter Torschütze bisher habe ich im DEAT auch getippt also die Bitte in der 2. HZ nichts mehr machenMein Tipp!
Jetzt ist Schluss![]()

Ich habe da keinen großen Fehler von Jung gesehen und wollte auch das nicht unterschlagen. Ist nicht immer alles böse,Achso und das Gegentor wo Jung (?) sich auf Zetterer verlässt unterschlagen wir mal eben weil nicht sein kann was nicht sein darf![]()

Ich hatte deinen post eher anti Malatini gelesen. Falls das nicht der Fall war, dann sorry. Die Emotionen liegen bei mir gerade ziemlich blank.![]()
alles gutIch glaub das wird heute noch ein SchützenfestMein Tipp!
Jetzt ist Schluss![]()
Bitte in der 2. HZ nichts mehr machen

Er darf gerne noch 3 machen. Wenn es nach mir geht, dann soll bitte Köhn seine starke Leistung mit dem letzten Tor belohnen.Auch meiner zudem noch Weiser letzter Torschütze bisher habe ich im DEAT auch getippt also die Bitte in der 2. HZ nichts mehr machen![]()

Naja, er kam halt zu spät, passiert.Ich habe da keinen großen Fehler von Jung gesehen und wollte auch das nicht unterschlagen. Ist nicht immer alles böse,