Schmid 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Torleute sind auch dafür da, die Fehler ihrer Vorderleute auszubügeln, und diese Situation wird von Pavlas in der Regel besser gemeistert.Solch schwache Vorderleute kann man dem Keeper nicht anlasten
Wir auch nicht, haben nur begrenzte Mittel.Ja, ich schon. Gladbach ist keine Übermannschaft. Aber wenn man es ihr so leicht macht ...

hinten würd ich das jetzt nicht unbedingt als harmlos bezeichnenWerder vorne wie hinten zu harmlos

Er is ja sonst echt was wert .... heute nicht.Gut das wir mit Romano verlängert haben..![]()
Gute Torleute sind auch dafür da, die Fehler ihrer Vorderleute auszubügeln, und diese Situation wird von Pavlas in der Regel besser gemeistert.
und diese Situation wird von Pavlas in der Regel besser gemeistert.

Da bin ich genau anderer Meinung, aber gut..Er is ja sonst echt was wert .... heute nicht.
Damit wir sowas noch öfter sehen können.Gut das wir mit Romano verlängert haben..![]()

Mit Zetterer hätten wir doppelt soviel gehabt ... mindestensDeswegen hatten wir auch 64 Gegentore letzte Saison![]()
Totaler Unsinn, den Keeper zu wechseln.Zetterer hält auch keinen schweren.
Der erste war auch nicht unhaltbar.
Die größten Penner sind doch unsere Hintermänner. Was da verschlafen wird, passt auf keine Kuhhaut. Ich bin schon wieder bedient. So ein besch... Abend!Gut das wir mit Romano verlängert haben..![]()