Spieltagsthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Mbangula ist hinten links verschenkt, keine Ahnung weshalb Steffen das angeordnet hat. Friedl spielt weiterhin auf der falschen Position und so ist auch seine Leistung. Mit dieser Taktik wird das nicht nur heute nichts werden. Werder im Abstiegskampf und in den nächsten 3 Spielen sehe ich maximal 3 Punkte, wenn es schlecht läuft, gar keinen.

Hahahaha sorry aber uns als besser zu bezeichnen ist Hohn. Wir spielen gerade wie ein klassischer Absteiger. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech dazu. Das ist eine ekelhafte Kombi. Dazu ist die Motivation im Keller und das Spielsystem verwirrend. Ich bleibe dabei, Horst Steffen muss weg.
Ich hab nicht gesagt, dass wir besser sind, die sind für mich ziemlich Alle auf Augenhöhe.

Mbangula ist hinten links verschenkt, keine Ahnung weshalb Steffen das angeordnet hat. Friedl spielt weiterhin auf der falschen Position und so ist auch seine Leistung. Mit dieser Taktik wird das nicht nur heute nichts werden. Werder im Abstiegskampf und in den nächsten 3 Spielen sehe ich maximal 3 Punkte, wenn es schlecht läuft, gar keinen.
Macht euch nichts vor, die nächsten Spiele holen wir nichts. 0 Punkte. Winterpause auf einem Abstiegsplatz.

Ich denke schon, dass HS reagiert. Er musste auf links was machen und Friedl noch jemand schnelles an die Seite stellen. Friedl ist langsam und einfach nur… (ich will nicht beleidigen). Wo soll er denn besser aufstellen und vor allem wen?

Fazit 1.HZ: die ersten 20/25 Min. Noch ganz gut mit der einen oder anderen Chance bei uns aber wie gesagt Friedl als LAV keine gute Idee und dann noch mit dem eigentlichen offensiven Mbangula als 2. LAV das abzusichern ist ein Witz und schwächt sich damit in der Offensive

MMN sehen wir seit fünf Spielen das gleiche System:
Schnelle Stürmer müssen in der Abwehr arbeiten und haben deshalb zu lange Wege nach vorn.
Elendes Herauskombinieren auch gegen technisch stärkere Gegner oder welche,
die einfach mehr wollen (z.B. Stellingen).
Absolut berechenbar dazu.
DAS ist ein Trainerfehler.
Und wenn der Trainer es nicht bemerkt, dann muss er gehen.

Ich hoffe, er merkt langsam mal was, denn eigentlich mag ich ihn.

PS: Was er an Leichtfußfuß Knalliballi findet… k.A.

Ohweh…zu viele Fehlpässe und kein Zweikampf!
Was wird in der Woche nur trainiert!
Bin entsetzt! Und DAZN mit bildlichen „Aussetzern“!
Doller 3. Advent euch…Ich schau Percy Jackson und verschwinde in der göttlichen Fantasiewelt!

Ich halte Friedl als LV auch deplatziert. Aber wer soll an dessen Stelle dorthin und wohin dann mit ihm? Und wer dafür ggf. runter?
Niemand soll LV spielen..sondern 3er Kette mit LAV...unser einziger LV heisst Agu..der ist kaputt..unser bester Innenverteidiger wird auf Links verbrannt..mit 3er Kette könnte man Deman, Schmidt..zur Not auch Grüll spielen lassen aktuell...

Back