Die sind aber richtig Schei*eselbst Schuld wie es momentan läuft haben St. Pauli einfach ins Spiel reingeholt mit ihrer schlampigen Spielweise
Siehe Trikot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind aber richtig Schei*eselbst Schuld wie es momentan läuft haben St. Pauli einfach ins Spiel reingeholt mit ihrer schlampigen Spielweise
das Spiel bewegt sich langsam Richtung Niveau von letzter Woche
Meine Güte, du bist aber martialisch, oder meinst Tore ???Die gelbe Karten gingen leider in Ordnung. Abseits schien ne Millimeterentscheidung gewesen zu sein. Habe mich da aber generell gewundert, dass der VAR eingegriffen hat. War glaube ich vor dem Strafraum und der foulende auch nicht der letzte Mann.
Fahrige Partie bisher. Ich rechne mit mindestens 4 Toten in diesem Spiel.
Die gelbe Karten gingen leider in Ordnung. Abseits schien ne Millimeterentscheidung gewesen zu sein. Habe mich da aber generell gewundert, dass der VAR eingegriffen hat. War glaube ich vor dem Strafraum und der foulende auch nicht der letzte Mann.
Fahrige Partie bisher. Ich rechne mit mindestens 4 Toten in diesem Spiel.

Tore order Tote, hauptsache Italien.Meine Güte, du bist aber martialisch, oder meinst Tore ???