1+1= 10 oder?Hey ich bin kein Mathespez...Mist eigentlich schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1+1= 10 oder?Hey ich bin kein Mathespez...Mist eigentlich schon.
Es gibt nur 10 Sorten Menschen. Die, die das verstehen und die, die das nicht verstehen..
Wir landen in Europa, wenn wir nach 34 Spieltagen 10-11 andere Teams hinter uns lassen. Aktuell sind es aber nur 8.Das ist einfache Mathematik. Wenn wir unsere derzeitige Punkteausbeute (gegen die kleinen) halten, landen wir in Europa.
Ich wiederhole mich nochmal: Wenn wir mit unserer Bilanz gegen die kleinen Teams so weitermachen, landen wir in Europa. Muss mich aber ein klein wenig korrigieren. Ein paar Punkte gegen etwas höher eingestellte Gegner braucht es schon noch.Wir landen in Europa, wenn wir nach 34 Spieltagen 10-11 andere Teams hinter uns lassen. Aktuell sind es aber nur 8.
Und wenn man die 1,46 Punkte hochrechnet und aufrundet kommt man auf 50 Punkte.
Dass man damit am Saisonende im internationalen Wettbewerb landet ist möglich, entgegen deiner Darstellung aber absolut keine feststehende Tatsache.

Ist das überhaupt ein Wort?
eben und solange wir diese von dir bereits eingeplanten Punkte noch nicht geholt haben schenke ich der Tabelle mehr Beachtung als hypothetischen Berechnungen.da das alles rein hypothetisch ist
Was ja ebenfalls richtungsweisend ist....Die Spiele gegen Gladbach sowie Stuttgart und Frankfurt hätten diese Saison tabellarisch richtungsweisend sein können, am Ende hat es für einen mickrigen Punkt gereicht.
Ich glaub du missverstehst mich auch, warum ich sowas poste. Mir geht es damit nicht wirklich um irgendwelche Zukunftsprognosen, sondern darum, dass unsere bereits erbrachten Leistungen uns in die Lage versetzt haben, aus eigener Kraft noch sehr realistische Chancen auf Europa zu haben. Von daher ist gemessen an den bisherigen Gegnern (bis auf Leipzig haben wir alle Topclubs durch und jetzt noch drei kleine vor uns) der 10. Platz mit 19 Punkten (sowie 2 Punkten Rückstand auf Platz 5) eine hervorragende Ausgangslage. Nicht mehr und nicht weniger.eben und solange wir diese von dir bereits eingeplanten Punkte noch nicht geholt haben schenke ich der Tabelle mehr Beachtung als hypothetischen Berechnungen.
SelbstverzwergungsgrößenwahnIrgendwie muss jetzt mal eine Entscheidung getroffen werden. Macht man sich jetzt extra klein oder ist man größenwahnsinnig. Ich komme da gerade nicht mehr mit.