Sehr gut..Gegen Stuttgart und Leverkusen super gespielt und nur einen Punkt..Heute schwach aber 3 Punkte..mir total.egal
auch gegen Frankfurt waren wir alles andere als schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut..Gegen Stuttgart und Leverkusen super gespielt und nur einen Punkt..Heute schwach aber 3 Punkte..mir total.egal
Ich habe es weiter oben ja schon geschrieben. Früher sind wir gegen solche Gegner ins offene Messer gerannt. Jetzt spielen wir das Ganze ohne viel Risiko souverän und effizient runter.Na ja, unsere Truppe hat, bei allem gebührenden Respekt gegenüber dem VfL Bochum, gegen diese schwache, nachvollziehbarer Weise nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Gastgeber gerade in der 1. HZ sehr viel, um nicht zu sagen zu viel zugelassen. In den ersten 45 Minuten war der VfL wesentlich engagierter und wir konnten froh sein, dass wir dank Zetterer und Bochumer Unvermögen mit einem torlosen Remis in die Pause gegangen sind. In der 2. HZ hat unsere Truppe nicht nur wegen dem Führungstreffer cleverer agiert als im ersten Durchgang, aber eine gute Leistung war das beileibe nicht, weil sonst hätte sie den Sack eher zugemacht.
Hm Njinmah hätte ich da aber deutlich besser bewertet. Waren auch viele Zuspiele auf ihn Bockmist.Schmid,Köhn und Njinmah heute mit Deichstuben Note 5.
Stage und Friedl mit 2, 5 am besten bewertet.
Die Korrektur hat die Aussage noch verschlimmert xDVerzeih, das Spiel war sch..., aber Werder hat eine gute Leistung gezeigt.
Er hat aber doch recht. Ich sehe keine Weiterentwicklung zur letzten Rückrunde. Da hatten wir zwar auch mal ne krasse Leistungsdelle, dafür waren die Siege teilweise aber wirklich überzeugend. Diese Saison versuchen wir seit dem Leverkusenspiel irgendwie nur noch uns durchzumogeln, das finde ich als Fan echt enttäuschend. Aber gut, allgemein sind Werderfans halt für ihre niedrigen Ansprüche bekannt...Geh doch heulen.![]()
Glühweintest?!?
Wie viele reingehen ohne Verlust der Muttersprache oder was wird da getestet?![]()

Wenn du das nicht siehst, selbst Schuld. Ich habe es hier jetzt zweimal geschrieben und wiederhole es nicht noch einmal.Er hat aber doch recht. Ich sehe keine Weiterentwicklung zur letzten Rückrunde. Da hatten wir zwar auch mal ne krasse Leistungsdelle, dafür waren die Siege teilweise aber wirklich überzeugend. Diese Saison versuchen wir seit dem Leverkusenspiel irgendwie nur noch uns durchzumogeln, das finde ich als Fan echt enttäuschend. Aber gut, allgemein sind Werderfans halt für ihre niedrigen Ansprüche bekannt...
Jo, meine "Schuld", dass ich mir die Spiele nüchtern angucke...Wenn du das nicht siehst, selbst Schuld.
Ich kann das irgendwo nachvollziehen, aber dann erinnere ich mich an viele Spiele, die wir ansehnlich gespielt haben, nur um dann doch mit leeren Händen dazustehen.Er hat aber doch recht. Ich sehe keine Weiterentwicklung zur letzten Rückrunde. Da hatten wir zwar auch mal ne krasse Leistungsdelle, dafür waren die Siege teilweise aber wirklich überzeugend. Diese Saison versuchen wir seit dem Leverkusenspiel irgendwie nur noch uns durchzumogeln, das finde ich als Fan echt enttäuschend. Aber gut, allgemein sind Werderfans halt für ihre niedrigen Ansprüche bekannt...
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wir haben gehen die kleinen und unangenehmen Gegner bisher drei Pokalsiege und 10 von 12 Punkten geholt. Noch letzte Saison sah das ganz anders aus. Ich sag nur 1 einziger Punkt gegen Absteiger Darmstadt.Jo, meine "Schuld", dass ich mir die Spiele nüchtern angucke...
...völlig Zurecht, Schmid braucht Vitamin D, Köhn überzeugt mich bisher nicht wirklich, darum vermutlich Maina in der Bubble und warum Burke bisher sehr wenig Spielzeit nach seinem Tor bekommen hat ist Ole's freie Entscheidung, die aber weiterhin erfolgreich ist...aber ich gehe da mit, aber Ole lässt sich zum Glück nicht beirren, immer von Spiel zu Spiel, weiter so Ole, Löppt...Schmid,Köhn und Njinmah heute mit Deichstuben Note 5.
Stage und Friedl mit 2, 5 am besten bewertet.

...was interessieren mich Talente? OLE hält an den Prinzipien fest und ist erfolgreich, nur DAS zählt, mich freut es...DAS ist der Werder Weg, der uns gezielt und ruhig zurück zur Weltherrschaft führt.Punkt.Wie viel Spielglück kann Werder eigentlich noch haben? Der Tabellenstand täuscht über vieles hinweg. Alvero, Hansen, Malantini was will Werder mit sogenannten Talenten?? O.Werner braucht gestandene Qualitätsspieler, weiterentwicklung von jungen Spielern kann er nicht.

Was Werder betrifft, Zustimmung.Ich kann das irgendwo nachvollziehen, aber dann erinnere ich mich an viele Spiele, die wir ansehnlich gespielt haben, nur um dann doch mit leeren Händen dazustehen.
Bochum ist da auch ein gutes Beispiel. Ich finde nicht, dass die grottig spielen. Nicht gegen uns und sonst sind die häufig auch halbwegs ansehbar. Und dennoch stehen die nach einer Saison mit Relegation nun mit 2 Punkte nach 13 Spielen auf Platz 18.
Da is es mir lieber, wenn wir gegen kleine Mannschaften unansehlich 3 Punkte holen und am Ende zwischen Platz 8 und Platz 12 stehen, mit Pech weiter unten mit Glück weiter oben.