Bittencourt und Werner dürfen von mir aus gern ab Sonntag wo anders verweilen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Werder-Weg.Wir werden absteigen. Ole bleibt Trainer, Clemens wird Boss und wir haben uns lieb.
Von Stuttgart joa...Habe mich bis gerade mit etwas anderem beschäftigt. Ist was passiert? ... war es ein gutes Spiel?![]()
Und während Deutschlands U17 Weltmeister wird, hat Werder als Ausbildungsverein noch nichtmal ein zweitligataugliches NLZ und der Nachwuchs kickt in der BremenligaWir werden absteigen. Ole bleibt Trainer, Clemens wird Boss und wir haben uns lieb.

Das Spiel lief so wie die meisten Partien von uns...Habe mich bis gerade mit etwas anderem beschäftigt. Ist was passiert? ... war es ein gutes Spiel?![]()
Habe mich bis gerade mit etwas anderem beschäftigt. Ist was passiert? ... war es ein gutes Spiel?![]()

kann man sich schon nicht mehr schön saufenUnd während Deutschlands U17 Weltmeister wird, hat Werder als Ausbildungsverein noch nichtmal ein zweitligataugliches NLZ und der Nachwuchs kickt in der Bremenliga![]()
hinten abgeklärt und vorne dominieren wir das SpielBremen saustark wie immer. Und wie immer eine total unglückliche Niederlage. Einfach unverdient.

Lynen für Stage
Kownacki für Borré