Ja, wir sind hier Chancenlos. Das ist ein zwei Klassenunterschied,vlt. sogar 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ich mich die ganze Zeit schon… vielleicht leicht angeschlagen wie immer …Was ist eigentlich mit Stark und Pieper?

....wenn er schläft.
Veljkovic und Friedl machen das im Zentrum schon starkFrage ich mich die ganze Zeit schon… vielleicht leicht angeschlagen wie immer …![]()

Schade wieder fehlen gute 10cm Körpergröße
ja, genau so spielen die auch, als wäre das das Saisonziel.Die Hauptsache ist, dass in der Endabrechnung 3 Teams hinter uns in der Tabelle stehen. Mehr kann man leider nicht erwarten.
Und AssauerIch will Weserguard wiederhaben. Und Djilobodji. Und Naldo. Und Vogt. Und Gattuso ...

Und im Mittelfeld könnte uns Xabi Alonso verstärken.Ich will Weserguard wiederhaben. Und Djilobodji. Und Naldo. Und Vogt. Und Gattuso ...
Spiel auf 1 Tor.
Schaut noch schlimmer aus als befürchtet.
Ist Bremen mit 11 anderen Buli Teams in bester Gesellschaft.und werden noch weitere dazukommen..weiß aktuell nicht, wer denen das Wasser reichen kann, wenn sie diese Form halten können..Was wiederum zeigt, Wille allein macht es auch nicht aus. Die Leverkusener sind so deutlich überlegen, man kann sich über Werder gar nicht aufregen, weil da Null Chance besteht.
Jaaa finde ich auch, ziemlich stark hinten…Veljkovic und Friedl machen das im Zentrum schon stark
![]()