War doch so zu erwarten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles Spielglück auf Seiten der Leverkusener. So haben wir dann halt keine Chance, dafür ist der Qualitätsunterschied zu groß. Trotzdem kann ich mit der Leistung leben. Mit der Leistung plus weniger Spielpech wirds auch wieder Punkte geben.
Jo, nen Tor hätten wir uns zumindest verdient gehabt. Und das Kanninchen vor der Schlange waren wir auch nicht ...
Nächste Saison in der 2 BundesligaIrgendwann muss es ja auch wieder Punkte geben
bestimmt.Nächste Saison in der 2 Bundesligabestimmt.

3 punkte in bochum vergessen? die sind wahrscheinlicher als einer gegen fca - der kicker rechner sagt heute, daß werder am ende mit 36 pkt immerhin 9. wird - absteiger heidenheim und bochum, relegation d98 und meister bayer04 - da könnten wir doch alle gut mit leben!Ich habe einen Klassenunterschied zu Leverkusen gesehen,ohne wenn und aber! Nach Kräften bemüht reicht dann halt nicht!
Noch 4 Spiele 2023, ich rechne mit 1 Punkt gegen Augsburg zuhause insgesamt.
Was Zählbares gegen die Aufsteiger wäre gut gewesen. Dann sähe die Situation schon etwas entspannter ausIch verstehe auch hier wieder manche nicht, wenn nach einem Spiel gegen Leverkusen wieder von 2.ter Liga gesprochen wird..das klingt immer so als ob Werder so ein Spiel hätte niemals verlieren dürfen..Leverkusen ist ein absolutes Spitzenteam..Sie haben ein Remis gegen die Bayern geholt und den Rest gewonnen.!!!..wieso sollte Werder da irgendwas holen? Es ist absolut kein Gradmesser...Seit dem BvB Spiel hat sich Werder stabilisiert..heute fand ich die Leistung gegen diesen Gegner auch ok..Es ging bis auf Bayern doch den anderen Mannschaften mehr oder weniger auch so..Um als unterdurchschnittliches Buliteam gegen Teams wie Leverkusen oder Bayern was holen zu können, brauchst du Spielglück und der Gegner muss einen schwachen Tag haben. Beides war heute nicht der Fall..Mund abputzen und gegen Stuttgart voll konzentriert zu Werke gehen..

3 punkte in bochum vergessen? die sind wahrscheinlicher als einer gegen fca - der kicker rechner sagt heute, daß werder am ende mit 36 pkt immerhin 9. wird - absteiger heidenheim und bochum, relegation d98 und meister bayer04 - da könnten wir doch alle gut mit leben!
Kicker-Rechner, den hast du doch getürkt mit der Werderbrille3 punkte in bochum vergessen? die sind wahrscheinlicher als einer gegen fca - der kicker rechner sagt heute, daß werder am ende mit 36 pkt immerhin 9. wird - absteiger heidenheim und bochum, relegation d98 und meister bayer04 - da könnten wir doch alle gut mit leben!

Und nen Schluck WeserwasserKicker-Rechner, den hast du doch getürkt mit der Werderbrille![]()

DAs habe ich auch nicht bestritten. Es ging nur um das Spiel heute und gegen diesen Gegner...nicht um Heidenheim und Darmstadt..da hätte bzw. habe ich auch nicht ansatzweise das geschrieben, was ich heute geschrieben habe.Was Zählbares gegen die Aufsteiger wäre gut gewesen. Dann sähe die Situation schon etwas entspannter aus![]()