Ich auch..Puertas würde ich gerne mal auf der 10 sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch..Puertas würde ich gerne mal auf der 10 sehen
Naja, die Szene vor dem Tor war schon gut.Puertas scheint völlig überfordert wenn er den Ball am Fuß hat.
Puertas würde ich gerne auf der Bank sehen.Puertas würde ich gerne mal auf der 10 sehen
... oder mal ne andere Position. Kann auch mitunter helfen.Wie wir schon gegen die Dosen gesagt haben: Schmid braucht ne Pause. Da geht gerade nicht viel.
das stimmt, aber für die Bank ist er zu gut. Wenn der Freiheiten bekommt, kann der den Unterschied machen. Würde mich nicht wundern, wenn der noch was entscheidendes macht, diese Saison.... oder mal ne andere Position. Kann auch mitunter helfen.
Die jetzige Position tut ihm und unserem Spiel in meinen Augen zumindest nicht gut.
Seit ca. 9. November.Für die Spätberufenen unter uns - also mich - und vor dem Hintergrund, dass das bestimmt schon häufiger gefragt wurde: Seit wann funzt denn das Forum wieder!?

Na, sieh mal ich - ich krieg wirklich nichts mehr mit ...Seit ca. 9. November.
Ich finde den Sugawara echt eine Bereicherung. Kein Scherenschleifer. Hat irgendwie Hand und Fuß was der macht
Na, sieh mal ich - ich krieg wirklich nichts mehr mit ...
Danke für die Info.
Mbangula und Njinmah