Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gegen diesen Gegner fast noch verliert, der ist absoluter Bundesligadurchschnitt. Die Art- und Weise wie Werder das Spiel verschenkt hat ist vor allem dem Trainer zuzurechnen. So eine schwache Aufstellung, so ein schwaches Wechselspiel und alle Werderfans, die in Boniface noch immer den Heilsbringer sehn, sollten sich langsam eine Brille anschaffen. Was für ein schwaches Spiel gegen einen Aufsteiger.

Wer gegen diesen Gegner fast noch verliert, der ist absoluter Bundesligadurchschnitt. Die Art- und Weise wie Werder das Spiel verschenkt hat ist vor allem dem Trainer zuzurechnen. So eine schwache Aufstellung, so ein schwaches Wechselspiel und alle Werderfans, die in Boniface noch immer den Heilsbringer sehn, sollten sich langsam eine Brille anschaffen. Was für ein schwaches Spiel gegen einen Aufsteiger.
Was sind wir denn auch sonst?

Ich hätte lieber Bittencourt anstatt Mbangula gesehen. Leo reißt sich immer den Hintern auf. Und mit so viel Platz wie Köln und gegeben hat, hätte Njinmah vielleicht wieder ein gutes Spiel gehabt. Besser als die 44 wäre er auf jeden Fall

Alles Probleme die Ole Werner schon raus hatte aus der Manschaft. Zwei Jahre Rückschritt. Danke für nix Fritz.
dieses problem hatten nach schaaf alle trainer, auch ow hat daran nichts geändert - alles beim alten - hatte bei steffen die erwartung, daß er endlich der trainer ist, der spieler entwickelt und werder nach vorn bringt - jetzt gehts erst mal wieder abwärts, dann irgendwann wieder aufwärts usw so wie wir es seit jahren jahr für jahr erleben - schade für die fans!

Wie haben halt Spieler, die unteres Mittelfeld sind. Unsere "Topspieler" spielen in der zweiten englischen Liga. Da sieht btw auch mal das Niveau der BULI. Müssen wir zufrieden sein mit einem Punkt. Wichtig für die Seele wenn wir gegen die Komischen aus Stellingen gewinnen.

Wir spielen in der 4. Saison Bundesliga, haben einen 10 Millionen Einkauf auf der Bank sitzen, eine Illusion von Leverkusen erhalten und liefern solch einen Sch### ab. Unser Trainer liegt auf 2. Ligaformat.
Wie lange ist denn Augsburg in der Liga?
Der Trainer war noch nie Bundesliga, ich geb ihm weiterhin Zeit, bisher Alles okay.
Ich hab mir das Träumen nach 15 Jahren Mitläuferschaft abgewöhnt.

Ganz schlimme 2te Halbzeit der gesamten Mannschaft und verdientes Unentschieden für Köln. Der Trainer muss da viel früher reagieren und frischen Wind reinbringen von draußen und kann sich das nicht nur angucken. Das war wieder mit Ansage.

Boniface hat nix in der Mannschaft zu suchen. Dann soll Grüll ins Zentrum oder so, der arbeitet wenigstens, aber Boniface ist nach Keita der nächste gescheitertere "Toptransfer" von Fritz und das wird auch nix mehr, da leg ich mich jetzt fest. Das war absolute Arbeitsverweigerung... "Schuss" von der Mittelfeldlinie, Schrott "Pässe" und bei einem Konter macht der meiner Meinung nach das "langsam" Zeichen, anstatt aufs 2:0 gehen will der verwalten. In der 83. war das ca. (vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert, nagelt mich nicht auf diese Szene fest). Aber das ist gar nichts.

Mbangula sieht man, dass er am Ball was kann, aber warum er so viel rumtrabt nach der Einwechslung, versteh ich auch nicht. Ich bin absolut für ihn, aber da muss dann schon mehr kommen um dem Trainer zu beweisen, dass er in die Startelf gehört.

Mal wieder 2 absolut unnötig verschenkte Punkte. Wir sind zu doof für Europa, aber anscheinend gut genug um am Ende irgendwo im gesicherten Mittelfeld einzutrudeln. Wäre jetzt nicht unbedingt mein Anspruch, da bin ich zu ehrgeizig, aber für Werder wird das wohl ausreichen.

Und zu Dankert spare ich mir jedes weitere Wort.

Back