Leverkusen ist irgendwann mal fällig, warum nicht schon im Weserstadion?
Mit jeden Spiel wächst die Wahrscheinlichkeit, also ja, warum nicht. Wir müssen nur sehen das wir eine gute Leistung über 90 min bringen sonst wird das schwer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen ist irgendwann mal fällig, warum nicht schon im Weserstadion?
Ja so einen wie Bittencourt aber bitte nicht noch so ein Selbstdarsteller. Und ich weiß immer noch nicht wieso wir so ein Loch in der Mitte haben, weder die Abwehr noch die Außen wissen manchmal nicht wohin mit dem Ball außer nach vorne kloppen. Stange braucht im Mittelfeld Unterstützung und dafür ist Lynnen der beste Mann. Aber bis das beim Trainer ankommt...Warum wurde das Heft noch aus der Hand gegeben, Nervenflattern? Ich habe einen Motivator im Team vermisst.
Leichtfertig 2 Punkte verschenkt!
Ja so einen wie Bittencourt aber bitte nicht noch so ein Selbstdarsteller. Und ich weiß immer noch nicht wieso wir so ein Loch in der Mitte haben, weder die Abwehr noch die Außen wissen manchmal nicht wohin mit dem Ball außer nach vorne kloppen. Stange braucht im Mittelfeld Unterstützung und dafür ist Lynnen der beste Mann. Aber bis das beim Trainer ankommt...
Korrekt und dann den mittleren IV auflösen!Sehe ich wie du. Wir brauchen die Doppel 6 mit Stage und Lynen. Bei so vielen Löchern im Mittelfeld ist es für mich unbegreiflich wieso wir das nicht konsequent mit zwei Leuten absichern.
Jo, war ein insgesamt schönes Tor.Geiles Tor von Borré im übrigen. Zielspieler, näch, @Christian Günther![]()

Tradition, mein Lieber, TraditionIch bin auch kein rigoroser Werner-Raus-Kandidat, aber ein Trainer muss seiner Mannschaft auch mal zeigen, dass man sich nicht auf einer Führung ausruhen kann. Und das kann Werner nicht. Nicht durch Wechsel, nicht durch Weckrufe von ihm selbst oder direkte Ansprache an Spieler, welche den Rest des Schlafwagens mal wachrütteln könnten.

Dann gibt's du dich aber auch zu früh zufrieden, wenn der Klassenerhalt reicht.Tradition, mein Lieber, Tradition
Dieses zu frühe sich-zufrieden-geben scheint zu Werder dazu zu gehören, weniger ein spezifisches OW-Problem. Aber ja: es wäre gut und wichtig, könnte OW das sehr bald abstellen, damit das mit dem Klassenerhalt klar geht.
Denn, ganz ehrlich, etwas mulmig wird mit bei dem Punktestand zu diesem Zeitpunkt der Saison schon. 11 Punkte sind nicht eben viel und ganz sicher kein Polster, auf dem man sich zurück lehnen könnte - es sind nur vier mikrige Pünktchen bis zum Reliplatz...